Dann versuch ich auch schnell mal noch mein Glück (coole Aktion im Übrigen)
Minecraft-CB: CB12
Name: LadyFrija
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann versuch ich auch schnell mal noch mein Glück (coole Aktion im Übrigen)
Minecraft-CB: CB12
Name: LadyFrija
okay danke ihr Lieben.
Das ist ja deutlich aufwändiger und umständlicher als ich gedacht hab. Dann mach ich das lieber weiterhin selbst. Aber immerhin wüsste ich nu wie es gehen würde. Danke.
Hallo zusammen,
für manch einen von euch mag das eine ungemein dumme Frage sein, aber ich spiele erst seit noch nicht einmal einer Woche und somit sind die freetokens-villager die Ersten mit denen ich zu tun habe.
Das man mit denen Handeln kann weiß ich, aber ich hab auch gehört, dass sie wohl den Acker von einem bearbeiten können.
Daher meine Fragen:
1. Stimmt das?
2. Wenn JA, wie weist man die Villager an das zu tun?
3. Wo landet dann die Ernte?
Ich danke für die kommenden hilfreichen Antworten und dafür, dass sich nicht lustig gemacht werden wird, weil ich halt noob-Fragen stelle ![]()
Liebe Grüße
Frija
Danke danke danke. Aber Hilfe hab ich im Moment im Überschuss. So viel, dass ich zu nichts komme. Also wenn was ist melde ich mich bei euch, aber ansonsten bitte grad einfach die Möglichkeit geben, dass ich in Ruhe baue und entdecke. Ich muss nicht innerhalb kürzester Zeit ein dermaßen komplexes Spiel begreifen und alles besitzen wofür andere sich Ewigkeiten abgerackert haben.
Möchte chillen und entspannen und einfach nur Spaß haben.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und man sieht/liest sich.
Danke danke danke.
Man ich bin so begeistert davon das ihr alle Geschenke loswerden wollt und Hilfe anbietet und so. Hab ich SO echt noch nie wo erlebt. Bin sprachlos.
Danke danke danke.
Man was für erste 24 Stunden.
Zwischendurch (nu paar Stunden her) dachte ich mein Grundstück sei kaputt, dabei hatte ich bloß nicht mitbekommen das mir jemand ein neues geschenkt hatte.
Dank Deethon (und Abge) wurden meine Nerven aber beruhigt und ich wurde schon reichlich supportet. ![]()
Wirklich krass wie herzlich einen manch ein Spieler aufnimmt.
Brauchen tue ich derzeit nichts. Mein Kopf raucht vor Informationen und bin gespannt wann diese Nacht geschlafen wird. Warte gerade darauf das man wieder auf den Server kann und dann wird weiter gebaut.
Dank Deethon hab ich nu auch bereits mehrere Grundstücke. Alles etwas chaotisch grad. Muss auf jeden Fall die Tage nen Gang zurück schrauben
... Sonst platzt mein Schädel.
Danke euch beiden für die lieben Willkommensworte und ersten Hinweise.
Das Wiki ist bereits vor Spielstart bei mir auf die Schnellleiste gewandert, da ich sonst keine Ahnung hätte wie ich was baue und was ich wofür brauche.
Die Tricks von Scammern hab ich auch schon überflogen, bin da aber auch durch YT bereits auf einige wirklich erschreckende Methoden gestoßen. Finde es wirklich abartig wie manche anderen Spielern den Spaß verderben wollen.
Hallo an all jene die diesen Post lesen.
Ich bin seit heute bei GrieferGames mit dabei und zudem spiele ich seit heute Minecraft. Die letzten Tage habe ich die Demo ausgiebig wieder und wieder gespielt und habe diverse Youtube-Videos geschaut und nun bin ich bei Minecraft mit dabei.
Vieles noch etwas verwirrend und unübersichtlich für mich, aber ich denke das wird rasch werden.
Möchte auf jeden Fall tobidigital dafür danken, dass es ein bissl Anleitungen und Geschenke gab und das gänzlich unaufgefordert. Fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Was gibts aber nu über mich zu sagen?
Ich bin Baujahr 1986, keine Ahnung ob ich damit alt oder durschnittlich für Minecraft bin, aber Alter lässt sich eh nicht ändern ![]()
Meine Hobbies sind kochen und backen, gärtnern und basteln.
Im Reallife hab ich 4 Katzen, welche mich gut auf Trab halten. Vor allem mein jüngster Kater, da er krank ist.
Den Namen "LadyFrija" hab ich aus zwei Namen gemischt. Die "Lady" hab ich von meinem Youtubenamen "LadyElsa" und "Frija" ist ein Name den ich einfach sehr mag und an verschiedenen Punkten in meinem Leben schon genutzt habe.
Zu GrieferGames.net bin ich über Abge gestoßen. Ich habe bei ihm so enorm viele Clips geschaut, dass ich mir dachte das ich zum Start auch gerne Teil vom Citybuild wäre. Ist schon faszinierend was verschiedene Leute so bauen können.
Mein erstes Grundstück schaut nu nicht sonderlich spannend aus, aber ich muss mich ja auch noch reinfinden ![]()
Erreichbar bin ich hier im Forum oder auf CB12, wenn ich online bin.
Freilich kann man sich auch bei YT auf meine Seite verirren, aber da gibts eh nicht wirklich was zu sehen. ![]()
Sodele, soviel von mir.
Ich hoffe wir werden gemeinsam noch viel Spaß haben.
Allen ein schönes Wochenende