Ich gehe da auch mit, dass rumspamen der Bots nervt und die o.g. Gründe sprechen auch für sich.
Beiträge von Gondoril
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Gondoril ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « AnklickenIst ja schlimmer als ein Antrag in einer Behörde zu stellen... und ich arbeite im öffentlichen Dienst ^.^^.^

Dann nachmal nach Eurer Vorlage:
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Man erscheint direkt bei seiner Nachricht an der Pinnwand, an der man diese hinterlassen hat (z.B. bei LordVarus) wenn man unter Letzte Aktivitäten diese Nachricht auswählt.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Die Person, die sich im Bereich Letzte Aktivitäten befindet, klickt auf seine entsprechende Nachricht und wird direkt zu seiner Nachricht weitergeleitet anstelle bei der Pinnwand ganz oben hingeführt zu werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man sparrt Stundenlanges suchen seiner Nachricht und kann die Antwort seine Nachricht direkt lesen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bei näheren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
-
Hallo,
ich habe zwar nicht alle Vorschläge hier durchgelesen, aber so weit wie ich gekommen bin, habe ich meinen Vorschlag nicht gefunden. Sollte jemand diesen Vorschlag schon mal gemacht haben, dann bitte ich meinen entsprechend zu ignorieren.
Vorschlag:
Es gibt ja die Möglichkeit an den Pinnwänden verschiedener Leute was zu posten. Dieser Post wird dann in meinen Profil unter Letzte Aktivitäten angezeigt.
Wenn ich aber nun z.B. bei LordVarus an die Pinnwand was schreibe und mir diesen Punkt unter Letzte Aktivitäten aufrufe werde ich immer nur an den obersten Punkt der Pinnwand, aber nicht zu meiner an der Pinnwand erstellte Nachricht, "weitergeleitet". Vielleicht ist es möglich, es so zu ändern, dass ich direkt zu meine Nachricht komme und nicht erst mehrere Nachrichten durch scrollen muss, um irgendwann bei meiner Nachricht anzukommen.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass dieser Vorschlag umgesetzt werden kann.
LG
Gondoril