Gustl98 scammt! Sie scammt als Team mit CowMowTV und YoungAlpha
Ahja xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gustl98 scammt! Sie scammt als Team mit CowMowTV und YoungAlpha
Ahja xD
Du bist auch nicht gerade lustig mit deinen Beiträgen hier
das mag sein, dann haben wir ja was gemeinsam. Allerdings möchte ich aber nicht lustig sein, du mit deinen unlustigen Beiträgen wiederum schon
Ich möchte auch nicht lustig sein, ich möchte bloß, dass du aufhörst zu rufmorden und, dass die das oben beschriebene geschieht! Und jetzt rufmordest du auch noch auf meiner Pinnwand!
Und dr mett hat zwar beleidigt, aber du solltest auch mächtig weggebannt werden, aber so richtig. Anschließend sollte dir beim Händewaschen der Ärmel runter rutschen und beim duschen schön Shampoo ins Auge bekommen!
1. du bist unlustig
2. wer YoungAlpha sich nennt kann nur ..... sein aber egal hahahahaha
Du bist auch nicht gerade lustig mit deinen Beiträgen hier
Und dr mett hat zwar beleidigt, aber du solltest auch mächtig weggebannt werden, aber so richtig. Anschließend sollte dir beim Händewaschen der Ärmel runter rutschen und beim duschen schön Shampoo ins Auge bekommen!
Wann bist du denn auf den Kopf gefallen?
Es war ausnahmsweise mal ruhig und dann kam das
kein Wunder bist ja auch nen meme , sieht man ja ,, es war ausnahmsweise mal ruhig ‘‘ das du nur noch so Aufmerksamkeit bekommst .
Was ein Vogel bist du eigentlich? Kommst aus dem nix und machst hier große Welle. WHS_GatoYT hat angefangen und so ist dieser Thrrad entstanden
Bester Beweis für einen NICHT sinnvollen Beitrag
Kindergarten wo du hingehörst 😉
mimimi hier, mimimi da
austeilen wollen wie nen großer und heulen wenn du einstecken musst 😂
Es war ausnahmsweise mal ruhig und dann kam das
Reinster Kindergarten hier.
Kannst du auch mal was sinnvolles beitragen? Immer nur dein "Kindergarten" nix anderes!
Pack dir an deine eigene Schulter =)
und du bist wer ?
kann es sein das du der Typ von CB6 damals bist it dem Spawner den ich zerhackt habe ? xD
GENAU DER!
Ach Chiara, wenn man acc Daten weitergibt sollte man sich am besten bei allem raushalten, da man dich eh nicht ernst nehmen kann!
Erst hast du beteuert diese nicht weitergegeben zu haben bis alles raus kam. Wieso sollte man dir beachtung schenken ?
Hier wieder ein Top beispiel wie Billo's wahre persönlichkeit ist xD
Pack dir an deine eigene Schulter =)
Heute wieder ausreden finden, gar kein Bock
Sagst du, richtig^^
Du rufmordest mich, du hast keine anderen Hobbys und hackst auf alter scheiße herum.
Was mich aber mehr interessieren würde: Wieso schreibst du so ne Scheiße?
Eben und wer wollte DEINE Meinung hören?
Keine Ahnung, spielt doch keine Rolle?
Auch wenn es niemand hören will, darf ich es ja schreiben, dass er dich bitte nicht hinzufügen sollst XD
Heute wieder ausreden finden, gar kein Bock
Alles anzeigenImage = Ruf
=
Rufmord
Zitat von WikipediaDas Image ist das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. der Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat. Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein.
Und wie habe ich dein Image geschädigt?
Weil ich schreibe dass du nicht hinzugefügt werden sollst? XD
Das ist meine Meinung, kein Rufmord XD
Eben und wer wollte DEINE Meinung hören?
Aso. Okey. Und was hat das mit Rufmord zu tun? XD
Image = Ruf
=
Rufmord
Wollte nur zur markierungsliste hinzugefügt werden und das passiert:
ich wusste bis heute 10 Uhr, dass es geklärt ist. Nachdem du mal wieder deine Meinung äußern müsstest, die keiner hören wolltest, hat es bei dir anscheinend wieder angefangen!
welche Meinung? was hat angefangen?
die keiner hören wollte*
Ich nehme Stellung:
Dachte es sei geklärt, aber du musst ja mal wieder anfangen. Nun du rufmordest mal wieder, weil du Bock hast. Wäre ich kindisch wie du, würde ich dich rufmorden xD, tue ich aber nicht, weil du rufmordest.
was willst du denn? Ich bin eigentlich schon die Legende von diesem Forum, aber geh nun weg.
trotzdem ist es einfach Assi.
Du dachtest es wäre geklärt? Von mir aus. Jedoch warst du der, der gesagt hatte: Ne, isn Rufmörder. Dadrauf habe ich nur gesagt das die Beweislage halt für sich spricht und du nen Scammer bist. Das kommt aber mit davon, weil du mich Rufmörder genannt hast. Dann hast du dir wohl wieder selbst ins Knie geschossen,ne?
Du bist peinlich xd
ich wusste bis heute 10 Uhr, dass es geklärt ist. Nachdem du mal wieder deine Meinung äußern müsstest, die keiner hören wolltest, hat es bei dir anscheinend wieder angefangen! Nun, dann hab ich gesagt, dass du rufmordest.
Da hast DU dir ins Knie geschossen.
LG