Also ingame heiße ich Mausiiii_ und er hat das zu mir geschrieben eben
Nice Photshop Skills
Ist halt wirklich kein Photoshop xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ingame heiße ich Mausiiii_ und er hat das zu mir geschrieben eben
Nice Photshop Skills
Ist halt wirklich kein Photoshop xD
#MachtDenAngehobenenArm
Retarox scammt nicht. DoctorAlfa begeht Rufmord! Er hat selber einen im Clan, der mal ein Community Projekt gegrieft hat! Wer im Glashaus sitzt....
Der scammt nicht, aber beleidigen tut er auf jeden Fall.
Alter ich kann net mehr. YoungAlpha damit trittst du dir ja nochmal kommplett in den A+sch. Wie kann man so ein schei+ schreiben. Du weißt genau das es ein joke war der auf DICH angelehnt sein sollte. Mein Gott einfach lächerlich.
ich sehe den joke nicht. Außerdem sieht man ja auf den Screens, dass er reinscammen will.
Btw. Weißt du noch als du von Bvex und von OG einen Tritt in den ars?h bekommen hast?
Alles anzeigenWieder das selbe Thema.
YoungAlpha scammt nicht. Punkt aus Ende. Also gibt es auch keinen Grund, ihn "nachzumachen" und jetzt vorhin SpielVerderber13 wegen Rufmord startkicken zu wollen. @RareWP dich hätte ich genauso vorhin wegen Provokation, Beleidigung im All Chat startkicken können und habe es nicht getan. Chillt einfach mal und hört auf mit diesem YoungAlpha scammt, das ist alles einfach nur lächerlich.
Egal ob @RareWP YoungAlpha "nachmachen" wollte, diese Beweise sind das gleiche wie bei SpielVerderber. Hört einfach auf mit diesen Streitigkeiten auf CB 6 und beruhigt euch mal.
LG Partickster
Provokation ist auch ein Kick Grund verstehe...
Trotzdem hat Spielverderber laut Beweisen vor zu Scammen...
Ob er es schon tut oder nicht weiß ich nicht, aber er hat es vor.
Hier ist das genau der gleiche Fall xD
also ich weiß, dass Julepp eine bambusleitung hat und es kann wirklich sein. Bei mir war er auch scammfrei bei 40k.
Genau wenn. es kann ja auch sein, dass wenn ich mit esta geschrieben habe, auch gesagt habe: war alles nur ein Spaß xD ist halt das Bezugswort wenn.
Btw. Wenn ich sowas geschrieben hätte, dann hätte ich einen Beitrag am Hals. Ich finde, dass es Gleichberechtigung geben sollte.
versuchst du gerade deinen Beitrag mit diesem Mist hier zu vergleichen? Du röschstem Screenshot die nicht vollständig oder ausm Kontext gerissen sind und erwartest das cb6 Spieler dir das glauben? Der Screen von XxEstarosaxX war der komplette Labychat von dir, der auch als echt betitelt wurde, da du es NIE abgestritten hast und nun kommst du mit so einem Schweiß? Dann wunderst du dich ernsthaft das dich keiner leiden kann? 🤦♂️
Ich habe nur ein Beispiel gebracht, dass auch mit wenn kombinierbar ist.
Kann ja sein, aber auf den Screens sieht man was man sieht! Er will scammen. Wenn man sowas schreibt, dann sollte man mit Konsequenzen rechnen.
xD in dem Beitrag geht es nicht um mich, aber mach gerne SpielVerderber memes xD
aber wenn es so war ist dieser Screen ausm Kontext gerissen und nicht aussagekräftig! Also vergiss es lieber und kümmere dich um deine scamms die evtl noch folgen werden
Genau wenn. es kann ja auch sein, dass wenn ich mit esta geschrieben habe, auch gesagt habe: war alles nur ein Spaß xD ist halt das Bezugswort wenn.
Btw. Wenn ich sowas geschrieben hätte, dann hätte ich einen Beitrag am Hals. Ich finde, dass es Gleichberechtigung geben sollte.
Ich meine mich an die Texpassage des ersten screens erinnern zu können und @RareWP Hätte danach noch Kaps geschrieben...sicher bin ich mir allerdings nicht!
Kann ja sein, aber auf den Screens sieht man was man sieht! Er will scammen. Wenn man sowas schreibt, dann sollte man mit Konsequenzen rechnen.
Ok.
Spielverderber13:"Ich scamme bei 5Mio"
"#RichRich"
xD in dem Beitrag geht es nicht um mich, aber mach gerne SpielVerderber memes xD
Das war spaß haha jeder der mich kennt weiß das ich so einen Humor habe xD
Ich habe dich damit im All Chat nach gemacht... Lösch dich
Naja du hast es geschrieben, außerdem ist lösch dich eine Morddrohung .
Mach nen Eintrag, wenn er gescammt hat. Jeder kann schreiben, dass er anfangen will zu scammen und macht es dann doch nicht. Das war echt unnötig!
Tschööö
Aber bei mir ist es cool?
Hallo,
da es bei mir genau so war, mache ich hier jetzt auch eine Scammerwarnung zum Spieler RareWP.
Beweise sind eindeutig
Ich will in diesem Beitrag NUR die Spieler warnen!
Außerdem meint er jetzt, dass ich richtig reinscammen solle, aber erst bei 5 Mios.
LGLGLG
@RareWP
Crxpted Niki1324 Buettie 1unwxchtiger
Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan
1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox Nasima Magischerspieler Marechts leRissk Drop_O_Mega FameZ_01 UnAufMerksam 1BumseBaer
flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi TsambikosLP 44Anvils DerKampfDackel 1Rvbin honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer
OnurSitar 1IntactFelix Zitro___ Gurkenkrieqer Raze1k CuzImCan ImShoyo Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler424I Randy Slashblocker4K Werbeanzeige
Herr_Amtsrat Magischerspieler Jackenaut rvnq Seviii_ ClientRolex_ i_light1 BcMarian thewenker
Moradon tiroti4812 1Azune ImStix KondomVerpackung Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen 7ph_sv2003en
0nlyPinq 1taqm ThePhantom23 zdqtiv sugercrafter Raze1k CuzImCan ImShoyo Goaler424I IamBoak 1SuperNice Niki1324 Julraider _Server raganau
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Handelsbereich um ein Register vergrößern: Dem zu verschenken Register
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man macht ein Thema genauso wie im Ich Biete Register und kann reinschreiben was man verschenkt. Also im Prinzip das gleiche wie bei ich biete nur zum verschenken.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leere Kisten bei den Spielern die verschenken und Leute die etwas brauchen können sich es einfach abholen.
Außerdem können neue Spieler viel leichter damit anfangen, denn dann haben die z.B. Holz was ein Spieler nichtmehr gebraucht hat und können damit bauen.
Ich weiß, dass viele da rummeckern, aber meine Maschine laggt nicht und ich hatte mal bei 200 Spielern 6 Maschinen an und es hat nicht geklagt. LG
Manni_TV_ ich besitze mehrere Spawnplots eines auf cb16 in der 1. Reihe und mehrere auf anderen cb6 in der 2. Reihe, habe selten Adminitems wie Mmhstick jhinsböller etc, mehre Spawner plots und auch genug Bargeld und habe keinen Rang, ich habe bekomme gelegentlich Premium geschenkt das wars aber auch. Man kann servoll alles was man mit Supreme erreichen will auch mit Spieler erreichen.
Manni_TV_ falls du dir meine Sachen ansehen willst
Ing : OliverG0404
Würde gerne die 2.Reihen auf CB6 aufkaufen. Meld dich mal bei mir =)
hallo,
Seit gestern rufmorden mich die o.g. Spieler an meiner Pinnwand! Beweise sind dort einzusehen! KampfKru3m3l ist selber ein Scammer, weil er Mokter ist.
LG
Und das sagst du, der sich nichtmal traut seinen richtigen Namen ins Forum zu schreiben und nötig hat MM-GSe zu griefen
1. Bin ich kein Hampelmann
2. Bin ich nicht neidisch auf erscammte 20 Mio
3. Ist das Thema erledigt
xD account heute erstellt. Geh mit deinen 16 Vote Broten und deinen 5 Dollarn flexxen
Ich habe 20 Mios lul
Mit einem Account der heute erstellt wurde?
Geh mal wieder mit deinen 50k flexen
xD account heute erstellt. Geh mit deinen 16 Vote Broten und deinen 5 Dollarn flexxen