Beiträge von YoungAlpha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
ja, aus den tollen ghostluca Beiträgen:D
-
wie sieht man denn die Anzahl?
-
also wenn man alle auf ignore setzt, dann würdest du die ganze Zeit nur im Chat sitzen, ir wisst nicht wie extrem es auf cb6 ist!
Das Problem gibt's auf fast jedem CB. Täglich setz ich um die 10 Bots auf ignore (über den gesamten Tag verteilt). Dauert nicht wirklich lange.
Bei uns ist es so, dass man 100derte Bots auf ignore setzt! Das meine ich ernst!
-
Einfach auf /ignore setzen!
Ansonsten finde ich die Idee von
also wenn man alle auf ignore setzt, dann würdest du die ganze Zeit nur im Chat sitzen, ir wisst nicht wie extrem es auf cb6 ist!
-
auf cb6 ist es wirklich extrem! Ich finde es einfach scheiße! Man sollte das Wort abgegriefr einfach blacklisten! Und gut ist
-
#RW
Derkuuhlere @doctor_alfa Kickchen
-
Hey Leute,
ich war 2019 in einem Video von Abge. Mein Buddy Derkuuhlere hat gesagt, ich könnte mich für die Trophäe Glückspilz bewerben. Ich habe mich beworben und wurde direkt abgelehnt, weil das Video von 2019 ist. Ich verstehe nicht, wieso 2020 ok ist und 2019 nicht. Ich mein ich werde immernoch angeschrieben und gefragt, ob ich es der echte bin.
Sowas finde ich echt schade und würde hoffe, dass auch 2018 und 2019 hinzugefügt werden. Fame bin ich ja immer noch.
Irgendwie ist das sehr komisch.
Lieben Gruß SpielVerderber13
-
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Ich selbst habe noch nicht soviel von Rassismus an mir selbst mitbekommen, aber das was da in den USA abgeht, ist wirklich krass.
-
"moneydrops abcashen, weil scammen zurzeit nicht läuft" Zitat xCuzImHigh ich find diese passage so unnormal witzig xDD hahaha
-
Ich weiß halt nicht, ob man dir glauben kann. Du bist vermehrt auf CB6 negativ aufgefallen. Ich kann auch schreiben, dass ich hacke, tun kann ich es aber nicht :P. Also ich finde es sind keine eindeutigen Beweise.
-
bist du irgendwie dumm? xD ich mein das ist doch schon verlost

Alfi ist halt so ^^ ich meine wenn man 1,8 Mio oder so durch ein MM verliert... ^^
Ja, alfa ist sehr lost xD
-
-
Derkuuhlere @Moradon _Server
Würde gerne auf meinem Plot chillen und einfach abhägen können

-
Naja, ich finde deine Reaktion war einfach falsch. Unsere vielleicht auch, aber 1,2 Mio ist verdammt viel Geld. Klar, Fehler sind menschlich, aber man sollte diese Fehler dann begleichen. Ich kenne leider sehr viele Menschen, die auch solche Fehler gemacht haben und selbstverständlich das Geld zurückgezahlt haben (ohne viel reden). Ein Beispiel dafür ist @doctor_alfa. Du paulboss06 würdest auch nicht anders reagieren, wenn du um 1,2 Mio gescammt werden würdest. Ganz einfach!
-
Ich finde es ist ein klarer MM-Fehler! Wenn es dazu nicht kommt, dass man 2LawZz die volle Summe oder alternativ 6 Spawner zurückgibt bis zu einer Frist, dann werte ich es als Scamm und werde einen supertollen Startkick zünden. WIe schon Mitstreiter gesagt haben, es ist ein klarer MM-Fehler! Das ganze noch abzustreiten ist unterste Schublade!
-
Hallo meine lieben, ich möchte auch durch das ganze hier mal auch was sagen.
Der MM würde nicht vom prp Clan durchgeführt sondern von einem einzelnen Spieler *Blue2302* daher kein Fehler von uns und soll von Blue2302 und 2LawZz selbst geklärt werden alles was in dem Zusammenhang noch auf den Clan fällt ist rufmord
2LawZz YoungAlpha vossfour Billab0ng91 jd112LT xCuzImHigh verbvllert_ Nasima Benutzer77 Pizzabaecker007
Ich wollte euch jetzt nicht damit anschuldigen oder sonst was, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von euch scammt.