ich finde auch, dass es ein klarer MM-Fehler ist und wenn ich in der Situation wäre, dann würde ich die volle Summe haben wollen. Ich mache immer nur MM wenn ich das ganze erstatten kann!
Beiträge von YoungAlpha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das ist ein anderer clan der von @doctor_alfa heißt prg und der von dem o.g. spieler ist prp
das heißt er hatte einen hackclient? Leider kann man das nur mit den Logs überprüfen, aber ich denke ihr scammt nicht, also würde ich euch nicht zutrauen
Hat nichts mit Hackclient zu tun.
Wenn man die Kiste abbaut kann auch kein Hackclient der Welt auf die Kiste zugreifen.
stimmt auch wieder, ich habe solche Hack-Clients gerade ausprobiert, um mich zu informieren, was man mit dem Hack machen kann und es war erschreckend, ich mein man kann alles machen mit diesem Client. Vorallem wenn der MM nicht auf dem neustem Stand ist
-
@doctor_alfa das selbe Thema hattet ihr doch schonmal was ist los mit eurem Losti-Clan?
das ist ein anderer clan der von @doctor_alfa heißt prg und der von dem o.g. spieler ist prp
Ich habe die Kiste abgebaut nach dem Trade mit dem Spieler.
das heißt er hatte einen hackclient? Leider kann man das nur mit den Logs überprüfen, aber ich denke ihr scammt nicht, also würde ich euch nicht zutrauen
-
Hatte der MM vorher schon einen Trade mit dem beschuldigtem Spieler? Wenn ja, sollte man die Kiste vorher abbauen. Wenn dies nicht geschieht, dann ist es ein MM-Fehler. Wenn dies geschahen ist, dann sollte der MM dir die 1,2 Mio zurückpayen. Ich mache nur MM, wenn ich die Summe zurückzahlen kann.
Lieben Gruß SpielVerderber13
-
aber man muss schon hart lost sein xD ich mein, wenn ich sowas erscammen würde, dass würde ich das alles mit Geduld machen und nicht dem Käufer sagen, dass es erscammt ist xDD
-
Derkuuhlere @doctor_alfa _Server
Wenn ich die Kiste gewinnen würde, würde ich auf Supreme hoffen xD
-
Ja, ich wurde auch von dem Typen gescammt! Dreist! Als MM um 60k! Manuel_06 ist ein Partner!
-
Würde mir eine bambusleitung holen
-
-
Glückwunsch zu den vielen Abonnenten!
@BlockGamer36 extotig @doctor_alfa