Beiträge von YoungAlpha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Weil du ja auch meinen Kontostand kennst, habe alles ausführlich in meinem Quittbeitrag erklärt und mein Kontostand geleakt...
Welcher Quitbeitrag?
-
Ist man schon mit 50k Millionär?
Anscheinend ja
Weil du ja auch meinen Kontostand kennst, habe alles ausführlich in meinem Quittbeitrag erklärt und mein Kontostand geleakt...
-
-
Habe lange getradet...
-
@flunkerer send mal lieber die Beweise rein, ansonsten ist das zu dem Zeitpunkt nur Rufmord, obwohl ich das von dir nicht glaube, aber sicher ist sicher!
kein Ding, habe n Screenshot vom payment gemacht
füge ich später einEdit: Screenshot ist eingefügt
und spricht für sich xD
Ok gut!
habe dir ja zurückgezahlt .D
auch ein Screen davon wäre gut xD
-
@flunkerer send mal lieber die Beweise rein, ansonsten ist das zu dem Zeitpunkt nur Rufmord, obwohl ich das von dir nicht glaube, aber sicher ist sicher!
-
und er hat 40€ mehr für LSD xD
-
Schau dir mal seinen quit thread an, dann siehst du, dass er es auch als provo sieht
Nein nein ich weiß es doch... Ob das ernst gemeint war was er da schrieb glaube ich eher weniger
Gbor einfach mund zu halten
-
-
-
Moradon wo habe ich mich hier beschwert oder in nem anderem Thread?
-
endlich mal einer der etwas checkt, wieso es überhaupt mich gibt! Ihr nehmt alles ernst, das gibt es doch net! xD
Wenn ich sowas schreibe, solltest du dich nicht geehrt fühlen. Das ist meine Art, mich über Leute, wie dich lustig zumachen.

dann soll es so sein, meister
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich war nicht lang weg und ihr habt mich sicherlich nicht vermisst, aber ich bin natürlich wieder hier!
Seid gegrüßt meine lieben Freunde und kollegen! Ich bins das Meme aka YoungAlpha aka SpielVerderber13!.
Wieso warum melde ich mich jetzt hier?
habe 1marador gekickt und dann haben die mich 5 mal gekickt! Ganz einfach ich will einfach nur Zeug auf CB6 verkaufen, aber werde 5 fünf mal am stück gestartkickt xD.
tja. ist halt so wie es ist.
naja kommen wir doch noch zu aint_nobody: soul20k der ehrenmann hat 27k für einen startkick für mich ausgegeben! Und ja damit ich kein Thread gegen Aint_Nobody kommt, meinte er ich gebe dir 10k! xD naja ob das mal nicht ein fehler war! Aber wie gesagt Geld ändert menschen. ich hoffe wie gesagt, dass ihr alle schön einen perkentzug bekommt!
aint_nobody loves me better than moradon! Moradon ist ein Ehrenmann!
LGLGLG
das meme aka spielverderber13 aka youngalpha auf entspannt ja
Solche Störenfriede, wie du bringen wenigstens ein bisschen Spaß auf GrieferGames xD
endlich mal einer der etwas checkt, wieso es überhaupt mich gibt! Ihr nehmt alles ernst, das gibt es doch net! xD
-
Weil bei dir offensichtlich Probleme vorliegen.
Bitte rede mit jemanden, das kann echt helfen.
bei mir liegen keine probleme vor xD! das ding ist, ich soll giftlippenstift beleidigt haben, beweise gibt es bis heute nicht! Wenn man nicht mit photoshop umgehen kann, dann soll man es lassen! xD meine güte! und wenn du willst, können wir heute mit meinen eltern ts, die werden dir dann eine gute nacht geschichte erzählen! xD
-
Schau dir deine ganzen Beiträge an und dann kommst schon drauf.
Ich empfehle dir dringend mit deinen Eltern zu reden oder einer Person, der du vertraust.
und das sollte ich tun weil? xD
wenn du dich gemobbt fühlst, fühl dich halt gemobbt, aber ich checke nicht, wieso ich jetzt mit meinen Eltern reden sollte. Willst du mal mit denen reden? Die werden eh nix anderes sagen, außer dich auslachen xD
-
ahja xD wo welcher rufmord?
-
Niki1324 einfach nur traurig... du hast mir ein schwert von CheaterDuo verkauft für 21k meintest er wäre gebannt für EGH oder Duping! Ich gehe kurz spazieren und ich sehe was? genau! 1gotothelobby ist einfach auf cb9 online und erzählt mir er war nie gebannt! frechheit!
eyy im Beitrag geht's um mich, nicht um andere Dinge he
wo du recht hast, hast du recht! Ich mache ein neues Thema auf!
-
CheaterDuo war nie gebannt! Und außerdem stand da nix von Soweit ich weiß!
Schick mir bitte den Beitrag wo ich geschrieben habe, dass er gebannt sein könnte. Ich bin mir ziemlich sicher sowas nie geschrieben zu haben
Ich finde ihn einfach nicht! wenn du ihn löschen lassen hast, dann müsste er doch im archiv landen oder nicht?
Einfach lost
Bitte unterlasse solche Ausdrücke gegenüber mir. Außerdem bist du doch gequitted? Wieso bist du denn nun noch hier? MfG YoungAlpha