Young_Alpha ich warte....
PVZandmore: mulit accs im forum; beleidigt als Oliver... auf GG und als PVZandmore im Discord
beweise gibt es, muss ich nur suchen! btw. bin SpielVerderber13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Young_Alpha ich warte....
PVZandmore: mulit accs im forum; beleidigt als Oliver... auf GG und als PVZandmore im Discord
beweise gibt es, muss ich nur suchen! btw. bin SpielVerderber13
Young_Alpha was meinste?
Oh Junge, Bruder heute kommt beitrag
ich vertraue jedem vom NPZ-Clan alles an! Die Nerven und provozieren zwar oft, aber scammen würden die nicht.!
der war in den kisten, lies doch die beiträge
Außer dir und jmd der keine Ahnung hatte worum es überhaupt geht seh ich keinen einzigen der behauptet der wäre in den Kisten. Und du bist bekannt dafür nur Müll zu verbreiten also spar dir deine Erklärversuche
Beleidigen tut er auch noch!
leute ... setzt euch doch gegenseitig auf ignore ... wenn ihr nicht miteinander könnt, dann lasst es doch.
ich kenne den NPZ Clan nicht, aber einige mitglieder aus dem forum ... auf ignore setzten und dann wird man nicht mehr provoziert ... der rest welcher den chat liest kennt spielverderber13 und wird lachen.
es ist und wird immer so sein ... DONT FEED THE TROLL ... wenn man von niemandem mehr beachtet wird höhrt das von selber auf. Gebt ihr aber immer wieder kontra, geilt sich diese person daran auf und macht weiter.
Ich habe die meisten gestern auf igno gesetzt, aber dann mussten Leute andere Leute dazu imitieren mich weiter zu provozieren!
und das is keine Provokation?
Wenn man sagt, dass ich mir einen Stock in den ars÷h schieben soll, dann ja!
kann sein, danke für die Sprünge. Habe ein Kurzzeitgedächtnis.
1marador welches Handy hast du? Sieht mir verdächtig nach Huawei aus, oder?
Korrekt. Huawei P20 Pro um genau zu sein
ah nice hatte ich auch mal, aber war unzufrieden, habe jetzt ein Samsung a50
Ich kenne sehr viele Bekannte und eigentlich nette Spieler, die denken sie seien die größten! Aber die denken sie können sich alles erlauben, weil sie denken sie seien die größten!
Mach dir nix draus!
In liebe
SpielVerderber13
Auf welcher Pinnwand? 1marador hat es sich nicht anders verdient, provoziert nur rum, denkt er hätte Medizin durchstudiert und kann alles. Kechtyyy wurde zurecht gebannt, und naja darüber kann man sich auch mal lustig machen. Ihr tut immer sooooo scheinheilig, das tut doch weh! Wie sagst du immer so schön? Wer den Wind säht, muss den Sturm ernten. Wie sagt 1maradors Vater immer so schön? Erst denken, dann schreiben. Was sag ich immer so schön? Zum streiten gehören immer zwei
Mysan02_
Sollte mich der Zug nicht in eine Klinik führen? Das ist eine Beleidigung, weil damit gemeint ist, dass was nicht mit mir ok ist. Ich habe es eingesehen und aufgehört und ihr meint, SpielVerderber13 ich mag Züge. Dann habe ich euch auf ignore gesetzt und dann meintest du zu Knufti, dass er das auch dann zu mir schreiben soll, aber ihr seid ja nur die Opfer, die gerufmordet werden...
Mir genügen die Zeugenaussagen von 1Marador und giftlippenstift und ich habe hier gesehen, wie du @Moradon als Lappen beleidigst.
Du bist ein Narzist wie er im Buche steht. Eine Diskussion führt bei dir zu nichts.
Moradon beleidigt mich, ich beleidige ihn
Nein hast du nicht? Du hattest vor das Event zu crashen und hast Mysan mit nem Startkick gedroht, aber du machst ja nie was. Die unzähligen Drohungen/Provokationen von Dir sind ja nichts. Du kannst nur von glück reden das wir uns nicht die Mühe machen deinen Mist zu screenen.
Richtig, ich habe gedroht, weil sie ohne Grund zuvor provoziert hat!