ja klappt. supi vielen dank ![]()
aber 1.19.4 ging ja bis vor 3 tagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja klappt. supi vielen dank ![]()
aber 1.19.4 ging ja bis vor 3 tagen
ich nutze die Java Edition, 1.19.4
nein geht nicht. es steht immer "outdatet server. I'm still on 1.8x bis 1.19x
nein geht auch nicht
Gibt es eigentlich irgendwo mal eine Erklärung, warum man seit 3 Tragen nicht auf dem Server kommt weil der veraltet ist? Irgendwas zum mitlesen, damit man auf dem neuesten Stand bleibt?
Oder habe ich etwas verpasst und man muss was umstellen?
Gruß Sonea
super danke, hat alles geklappt und die 12jährigen Kinderaugen leuchten. War eine Überraschnung
Hallo,
keine Ahnung ob das hier richtig eingeordnet ist, aber trotzdem eine Frage:
Wie kann ich einen rang für meinen Sohn kaufen? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Rang kaufe und seinen Spielernamen angebe, so dass er den Rang bekommt?
Gruß
hey, ja der brazzengamer hat mich um einen spawner gescammt. er hat mich auf meinem GS gekillt. wie geht das? er wollte nur das ich den spawner ins inventar nehme. auf einmal war ich tot.
Nagut. Danke an alle ![]()
Ok danke. Die GS sind alle leer. Er wollte mir die nur reservieren damit kein anderer dazwischen baut.
Also mit anderen worten .... die 40k hat er für nichts ausgegeben und ich darf jetzt 40k bezahlen für die gleichen plots ![]()
Na sehr schön. Warum überhaupt diese Einschränkung? Woher soll man sowas denn wissen? ![]()
![]()
Hallo Admins,
Der Spieler padd3 hat für mich vier GS für mein zukünftiges 12er Merge reserviert. Die vier GS wollte er mir jetzt übertragen, was aber nun nicht möglich ist, weil ich wohl mehr als vier GS habe.
Ist es machbar, dass ihr die vier reservierten GS von padd3 auf mich übertragt oder muss ich erst nach und nach die GS mergen?
Das würde nämlich zeitlich zu lange dauern und padd3 ist solange an die vier GS gebunden.
Und die GS einfach zu löschen wäre ja auch Geldverschwendung.
Infoschilder von padd3 dazu auf dem GS 2,3,4 oder 5.
Gruß Sonea_MQ