Beiträge von Cloud_Strife_666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@lilJaniceXoXo , Amra_xD , The_Fudge , Sweet_Chilly , HammerEchse , HaruRainbow , Pingo2616
viel glück an alle

-
#ClanAllianz
The_Fudge , Amra_xD , @lilJaniceXoXo , HammerEchse , Robs90 , Sweet_Chilly
-
-
-
-
-
-
-
au weia,mal schauen ab wann es dieses mal eskaliert... x'd
The_Fudge , @lilJaniceXoXo , Sweet_Chilly , Amra_xD , Robs90 , @Adolon
-
-
-
-
Cloud_Strife_666 von cb1
viel glück an alle
The_Fudge , Sweet_Chilly , @lilJaniceXoXo , @RxxQ , HaruRainbow , HammerEchse , @Adolon , @VoKi , Robs90
-
also
The_Fudge und Sweet_Chilly und @LilJaniceXoXo passen da gut hin 😁
Hmm Cloud_Strife_666 eigentlich auch.
also The_Fudge , Sweet_Chilly und @LilJaniceXoXo müssen auf jeden falls zu den urgesteinen zu.
die drei guten miezefeen von cb1 und betreiber einer der größten comfarmen von cb1 und ganz gg dem /p h Dungeon auf cb1.
wenns wer verdient hat dann diese mädels

ich selbst....naja ne weile bin ich schon auf gg , aber mich kennt nur ein kleiner kreis toller leute und weiß was hinter mir steckt xD
wenn ich für mich werben soll der begründen,dann schau zu /p h #SchafFarm auf cb Extreme :3
aber auf jeden fall nominieren wir mal @Adolon selbst,die gute seele von cb1,scammerjäger und slayer der allen ehrlichen spielern immer mit rat unt tat hilft.
so kennt man ihn , so liebt man ihn.... außer scammer,die hassen ihn xD
-
-
-
es ist doch auch wie bei normalen leuten.einer macht scheiße und andere müssen für bluten.
einer im clan scammt und der ruf des clans und allen darin wird angekratzt.
ein farmer wird geprellt und alle shops welche farmer beschäftigen geraten unter generalverdacht.
eigendlich sollte eine kooperation von kartenbauern und kartentraidern ja eine win win situation sein.die einen bauen und haben da spaß dran und die anderen traiden und der gewinn wird dann geteilt.jeder macht das , was ihm spaß macht und der rubel rollt.wenn dann ein bekannter traider dann mist baut ist der shitstorm groß.
dir hat keiner hier einen vorwurf gemacht.
kopf hoch , das vertrauen kommt wieder

-
@Adolon
also ich hatte mit NekoyaYT aktiv nie groß was zu tun bis auf die diskusion ob die mädels auch dieser kooperation teilnehmen sollen.eigendlich ne schöne idee aber war suspekt und wies scheint zurecht.
uhhh aktiv,na geil,freu mich schon drauf

Auf Wölkchen Gespür kann man sich verlassen xD
lieber nicht
zumindest was traiden angeht bin ich eigendlich zu nix zu gebrauchen xD