@Adolon
also ich hatte mit NekoyaYT aktiv nie groß was zu tun bis auf die diskusion ob die mädels auch dieser kooperation teilnehmen sollen.eigendlich ne schöne idee aber war suspekt und wies scheint zurecht.
uhhh aktiv,na geil,freu mich schon drauf ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Adolon
also ich hatte mit NekoyaYT aktiv nie groß was zu tun bis auf die diskusion ob die mädels auch dieser kooperation teilnehmen sollen.eigendlich ne schöne idee aber war suspekt und wies scheint zurecht.
uhhh aktiv,na geil,freu mich schon drauf ![]()
@LilJaniceXoXo
stimmt,da klingelt es auch mir in den ohren dass das mal einige tage thema bei uns war ob ihr mädels das machen wollt oder nicht.
man gut dass ihrs gelassen habt
jeder tag hat eine geisterstunde
das jahr ist noch jung und bietet einige gelegenheiten ![]()
The_Fudge , Sweet_Chilly , @LilJaniceXoXo , Pingo2616
dankefein HaruRainbow und viel glück an alle
The_Fudge , Sweet_Chilly , @LilJaniceXoXo , Pingo2616 , HazePatient
viel glück an alle
The_Fudge ,
@LilJaniceXoXo , HaruRainbow , Pingo2616 , Borsti0411 ,
Sweet_Chilly
bin leider nicht auf insta aber teilnehmen ....wuhu :d
The_Fudge , @LilJaniceXoXo , HazePatient , Pingo2616 , HaruRainbow
hab ich gefeiert xD
das update ist einfach nur von vorn bis hinten beschiss und reiner bullshit.
die wirtschaft ist nicht wegen drop 4 am boden sondern durch die passiven cobblespawner mit behutsamkeitsupdate.nur das hat zumindest da diue preise kaputt gemacht.
alles gute und funktionierende wird kaputtverbessert anstatt erstmal die angeteasten sachen fertig zu machen.
zig neue baustellen und keine wird fertig gemacht sondern unfertig liegen gelassen.
erst wird fly in farmwelten ausgestellt dann break von anderen cbs holen nun das break refreshen und auch das sehr effektive anzeigen von aktiven boostern wird durch dieses scheiß guifenster erschwert OBWOHL die anzeige noch immer im chat kommt welche einfach und effektiv ist.
alles was ein geiles feature sein könnte vom server wird entfernt und gegen bullshit getauscht .
das die droprate von drop 4 und 5 zu vernachlässigen ist war doch klar.
hier gehts schließlich nicht um spieler sondern einzig um geld.
wieso auch spielern was gutes tun
Ich drücke allen die daumen.
The_Fudge , Sweet_Chilly , @LilJaniceXoXo , HazePatient , Pingo2616
#einerfüralle
Pingo2616 , The_Fudge . @LilJaniceXoXo , HazePatient
ahhhh bin spät dran ![]()
schande auf mein haupt....viel glück an alle
@LilJaniceXoXo , HazePatient , Pingo2616
also zumindest ne info wäre in dem fall nice,das schafe stacken und färben ist verdammt zeitintensiv und wenn es gewollt ist dann will ich wenigstens mal von teamseiten beschied wissen dass ich stunden und tage einfach nur waste ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Cloud_Strife_666
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod Vanila
Was genau macht der Fehler?
Gestackte Schafe werden beim scheren und auch beim killen wie einzelne ungestackte Tiere systemseitig behandelt.
(Verbuggte Tiere als Beispielmaterial zum anschauen auf cb Extreme bei /p h #SchafFarm in verwarung.Können unter Rücksprache oder mit Gamemode angesehen werden)
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Meine gesammte Communitywollefarm verbuggte zu dem Zeitpunkt als das /freunde und /status update aufgespielt und wieder offline genommen wurde.
Ich habe keine Anung ob das zusammen hängt,jedoch seit dem sind nun zum zweiten mal alle Tiere (neu gestackt) verbuggt und die Farm unbrauchbar.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Genaue Bedingungen sind unbekannt.
um 21:00 gestern abend war noch alles in Ordnung und heute früh waren alle Tiere verbuggt.
Beim ersten mal war es ähnlich.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Überprüfung ob ein kausalerZzusammenhang besteht mit Updates seit dem 19ten August
Weitere Anmerkungen
üähnliche oder gar das selbe Problem scheinen auch andere Wollefarmen zu haben
Würde so einige wissen. Vorne dabei The_Fudge Sweet_Chilly @LilJaniceXoXo Cloud_Strife_666 OmaHatSpass + clanleute. Uff sind zu viele die ich kennengelernt habe denen ich meine Sachen anvertrauen würde. 😊
Dankefein lieber Adolon ![]()
also ich würde für @Adolon , @LilJaniceXoXo , Sweet_Chilly , The_Fudge , HaruRainbow , Nasima (wobei die eh nicht scammen darf) die Hand ins feuer legen und denen alles anvertrauen.
wobei es noch sehr sehr viele andere sehr nette Spieler gibt die ich in den 1,5 jahren auf gg kennen lernen durfte denen ich beim traiden blind vertraue.
HanMaGre , HammerEchse , Pingo2616 , The_Fudge , Sweet_Chilly , @LilJaniceXoXo
viel glück allen
#MachtDenAbgehobenenArm
weia weia leute, es ist doch egal wieviel es wert ist , das item.ob nun eine oder sechs mio.wichtig ist nur dass diese aktion das letzte ist,das item ist weg ,ein spieler geprellt und eines anderen ruf geschädigt durch den faker.
da muss man nicht um den wert diskutieren,die aktion ist einfach mist