Beiträge von 1stream_heimer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
fr sehr peinlich
-
-
-
hey, würde mich mal interessieren was die so ca wert ist
lvl ist im Amboss quasi zu teuer aber beim plugin steht 512
-
würde mich mal interessieren was die kosten
-
-
Fruzyx wollte einen Stack Dracheneier und 2 Spawner bei mir erwerben, wir hatten uns nach etwas verhandeln geeinigt und er kam auf mein 3gs auf CB22. Er fragte mich vorzeitig nach trust und ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich diese Explosionsitems nicht kannte.
Als ich die Items dann in meinem Inventar hatte platzierte er das Item und tötete mich damit. Er baute noch einige von meinen Beacons ab und wurde anschließend von mir gestartkickt.
Passt auf meine eigene Dummheit wurde hier bestraft natürlich möchte ich euch trotzdem vor solchen Spielern warnen... -
-
-
Ahja damals gegen mich geschossen und nun zum Größten Meme machen hätte ich niemals gedacht Marechts Statement ?
-
#ScammiScammScamm
#Sitzpinkler
Ahja was das zweite füt ein # xdd
-
Danke fürs markieren, meld dich per Provat Nachricht!
ich werde dich unterstützen und will dir das Gefühl geben das du nicht alleine da bist, wir stehen als Community zusammen. Wenn ich zuhause bin und gesund bin 💐❤️Zu Ostern ist das echt dreist, hoffentlich fallen ihn die Eier raus und er bekommt nix mehr
Habe ihn ja entschädigt er hat keine verluste gemacht
-
-
Man kann sie garnicht anschreiben...
Viel Spaß beim Anschreiben -- https://help.minecraft.net/hc/en-us
Dankeschön

-
1stream_heimer und hat Mojang geantwortet :O
Man kann sie garnicht anschreiben...
-
Respekt für die Arbeit
-
Schwer zu übersehen kappa xd
Als ihr euer Geld verloren habt hat 1GoToTheLobby btw geheult ^^
Ahja xd also währe mir neu ich aufjedenfall nt und er glaube ich auch nicht
-
@Diestel007 falls du es nicht gefunden hast ;D
Schwer zu übersehen kappa xd
-
Währe er uns wichtig hätten wir damals keine 25 mio verspielt
Deswegen holt ihr es doch jetzt mit Scam wieder rein, verstehe ich richtig?

Für dein Ruf ist es ja mehr als lächerlich um 370k zu scammen & Lobby hat net mal wirklich viel gebacken bekommen.
Scammen müsst ihr noch üben.
Naja die Frage ist mein Ruf war vorher gut jetzt nicht mehr