1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1stream_heimer

Beiträge von 1stream_heimer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 18:29
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von stream_heimer

Naja haben nen channel xd

Wieso scammt ihr?

Ist euch Reichtum so wichtig, Lobby hat ja bereits gesagt das GG Rotz ist.

Wieso verzieht er sich nicht einfach & scammt, dann muss ja mit diesen wertvollen GrieferGames Money noch was anderes geplant sein :P

Währe er uns wichtig hätten wir damals keine 25 mio verspielt

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 18:04

Naja haben nen channel xd

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 17:51

Alle die mit uns reden wollen sind auf dem TS : HideClan zu erreichen machen auch gerne einen channel auf dem GG TS wir höhren uns dort könnt ihr uns alles fragen :P

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 16:30
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von stream_heimer

Das währe mir neu xd habe einen eigenen Kanal aber oke

Oh nein stimmt

"Trap Money" SkyWars Clips #2| by MySkillIsReal x 1stream_heimer"

Das war ein Gast upload ich und er kennen uns gut weshalb er auch meine Account daten hatte

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 16:26
    Zitat von SieKxfft

MySkillIsReal ist soweit ich weiß ein 2acc oder ein Freund der ihn vllt verteidigen will von 1stream_heimer. Die teilen sich auch ein YouTube Kanal :)

Das währe mir neu xd habe einen eigenen Kanal aber oke

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 16:19
    Zitat von MySkillIsReal

Hey Leute....

Ich muss was gestehen....

Ich war das mit dem scammen!

Es war so vor einiger Zeit hat mir 1stream_heimer seinen account gegeben damit ich sein stats auf gomme in skywars verbessern kann.

Darauf hin ist mir eingefallen das 1stream_heimer guten Kontakt zu lpm und mehr hat.

Dann hätte ich die Idee die einfach zu scammen weil ich etwas Geld brauchte weil ich selber um alles gescammt wurde.

Ich wollte mich sehr bei 1stream_heimer und und allen anderen entschuldigen

LG c1ty

Alles anzeigen

Als ob du das warst? dein fucking ernst?

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:58
    Zitat von Qxmce
    Zitat von stream_heimer

Ich denke es war ein user der näheren Kontakt zu mir hatte bin mir unsicher wer ich werde probieren es herrauszufinden

Merkst du nicht selber das es 0 Sinn macht? Du musst eine .exe Datei dafür geöffnet haben oder irgendwas runtergeladen haben oder du hast ihn deine Logs gezeigt, wie soll er einfach so an deine Daten gelangen..

Man kann auch bei Minecraft nachfragen ob sich andere leute zugriff auf deinen ACC genommen haben dies werde ich machen

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:56
    Zitat von Qxmce

Wir fassen kurz zusammen, du wurdest gehackt und der Hacker geht auf GrieferGames.net und Scammt da die leute, ergibt das sinn? Nein ausser es war ein GrieferGames Spieler der aber an deine Daten rangekommen sein muss, die frage ist nur wie?

Ich denke es war ein user der näheren Kontakt zu mir hatte bin mir unsicher wer ich werde probieren es herrauszufinden

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:48
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von SieKxfft

Kann man sowas überhaupt beweisen?

Ich denke, wenn man das bei Mojang direkt anfragt, dann bestimmt.

Bin grade dabei herauszufinden wo dies geht

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:45
    Zitat von GodTytan_

Accounts "hacken" wird scheinbar zum neuen Trend um sich rauszureden. Wenn jemand behauptet sein Account wurde "gehackt" immer auf einen Beweis warten. Ansonsten kann hier jeder sonstwas behaupten.

bin dabei

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:15
    Zitat von Trade_BOT
    Zitat von stream_heimer

Woher soll ich das denn wissen was er sich gedacht hat?????

Du weißt das ganz genau ;) Weil es kein Hacker gab.

Jo sobald ich einen Beweis habe stehst du dumm da nicht ich? xd

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:12
    Zitat von Trade_BOT
    Zitat von stream_heimer

Du also LPM kein recht unbekannter Clan und mir ist momentan ja nicht mal bewusst ob die Person Kontakt zu mir hatte.

Genau warum den kein anderer Clan ? O.o zufällig LPM und ein Ex-Member.

Woher soll ich das denn wissen was er sich gedacht hat?????

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:10
    Zitat von Trade_BOT
    Zitat von stream_heimer

Nunja nicht grade schwierig einfach bekannte leute anzuschreiben?

Genau und ich bin Obama xd Klar weiß der Hacker wer alles bekannt ist hat er sich bestimmt aufgeschrieben in sein kleines Schwarzes Hacker-Buch ;)

Du also LPM kein recht unbekannter Clan und mir ist momentan ja nicht mal bewusst ob die Person Kontakt zu mir hatte.

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:06
    Zitat von Trade_BOT
    Zitat von stream_heimer

Könnte ich gerne machen ich hätte kein Problem damit denn ich meine dies komplett ernst finde es etwas schade das dies hier nicht geglaubt wird

Komisch das der ,, Hacker " wusste wen er anschreiben muss die leute mit Geld z.b dyronic und Greengringo O.o

Hmmmmmmmm

Nunja nicht grade schwierig einfach bekannte leute anzuschreiben?

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:04
    Zitat von Dyronic
    Zitat von Dyronic

uff was ne Story...ganz schnell hackt jemand deinen Acc, geht dann genau auf Griefergames und scammt dann kurz jemand weg...und kurz danach hast du deinen Acc wieder und alles ist wieder gut...das kannst du dem Osterhasen erzählen:!:

Niemand glaubt das...das ist einfach nur Schmutz!

Danke dir aufjedenfall ich werde mal bei mojang nach einem Beweis fragen!

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 14:01
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von stream_heimer

Ich habe mir das Geld von Buddys geliehen ich finde es sehr schade das dierekt so viele anschuldigungen gemacht werden.... der Spawner war von einem Buddy dem ich ihm gegeben hatte als ich gequittet bin ich finde es wirklich schade das man gleich so beschuldigt wird für eine sache wo man nichts für kann die Beweise das er die Sachen erhalten hat findet ihr hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du kannst ja mal den Mojang Support anschreiben, was gerade mit dein Account passiert ist.

Evt. mal ein Handfesten Beweis das dein Account wirklich nicht in deinen Händen ist wäre sehr interessant. :)

Alles anzeigen

Könnte ich gerne machen ich hätte kein Problem damit denn ich meine dies komplett ernst finde es etwas schade das dies hier nicht geglaubt wird

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 13:57

Ich habe mir das Geld von Buddys geliehen ich finde es sehr schade das dierekt so viele anschuldigungen gemacht werden.... der Spawner war von einem Buddy dem ich ihm gegeben hatte als ich gequittet bin ich finde es wirklich schade das man gleich so beschuldigt wird für eine sache wo man nichts für kann die Beweise das er die Sachen erhalten hat findet ihr hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 13:39
    Zitat von SieKxfft

Sry aber ich glaube dir nicht. Ich schätze eher du sagst es weil du nicht soviel erfolg hattest beim scammen.

Dies ist mir bewusst ich weiß das das mir nicht geglaubt wird ich werde nun das video einschicken wo er die sachen bekommen wird

bitte auf cb2

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 13:34

Ich bitte dich bitte auf cb1 zukommen

• 1stream_heimer

• 1stream_heimer
    • 11. April 2020 um 13:28

Ich möchte nun diese Nachricht an alle Spieler wenden ich weiß das dies ziemlich unglaubwürdig rüber kommt aber mein Minecraft Account wurde gehackt ich kam bis zu dem jetzigen zeitpunkt nicht in meinem MC account rein ich werde das Geld dem Spieler zurückzahlen mit einer höheren summe er wird 400k von mir bekommen als entschädigung ich möchte mich für den vorfall entschuldigen ich werde auch hier einen beweis einschicken das diese 400k bei ihm angekommen sind

Es ist leider wirklich schade das mein Account nun schon zum Zweiten mal in einem Hacker angriff verwickelt war es tut mir sehr leid das dies vorgefallen ist und du gescammt wurdest sobald die Server online sind werde ich dich entschädigen.

Ich weiß nicht wer hinter diesem Angriff steckt aber das wird sich noch herausstellen

MFG 1stream_heimer

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• PLOT NPC (2x)

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

13 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • 🚨{-3. Reihe SpawnGS auf CB12 - Seltene Chance-}🚨

5 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

7 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22