1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Tensukyy

Beiträge von Tensukyy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

• Tensukyy
    • 2. Juni 2026 um 17:55

Julraider  nmarcus  passii

• Tensukyy payt als mm nicht.

• Tensukyy
    • 27. Mai 2026 um 00:41
    Zitat von ADDICTEDTOCASH
    Zitat von Tensukyy

Wir waren vorgestern mit dir gemeinsam 2 Stunden auf Discord hin und her und ich habe mir wirklich die Mühe gemacht dieses Anliegen zu klären. Während ihr euch gegenseitig wie Kleinkinder beleidigt habt. Wir haben die alle Kaufbelege (Paypal & Kaufseite von labymod ) gezeigt. Alles was du sehen wolltest. Das die Coins nicht angekommen sind liegt nicht an mir, sondern an labymod. Ich habe gar nichts damit zutun. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nicht haften werde für jegliches mit labycoins, worauf du dann gesagt hast: „Ja dann nicht“ und ich dennoch gefragt wurde ob ich MM mache und ich dies mit einem „Ja“ bestätigte. Damit solltest du im Hinterkopf immernoch wissen dass ich für nichts hafte. Ebenso habe ich nichts von beiden bekommen und die Runde wurde dennoch gespielt. Also war ich nicht mal wirklich MM und habe nur zugeschaut. Dich hier so aufzuspielen obwohl du weißt, dass ich für diesen misst nichts kann, ist absolut traurig. Du nimmst dir soviel Zeit mich schlecht darstehen zu lassen. Obwohl ich ausdrücklich nichts dafür kann.

Btw mir ist zu Ohren gekommen dass du 2acc. EnderSucher sein sollst.

Das stimmt nicht so ganz, ich habe versucht ihn dazuzubringen den Support anzuschreiben, wenn er sich jedoch aktiv dagegen entscheidet kann ich nichts dafür. Ich habe mich so oder so gerechtfertigt mit meiner Aussage, dass ich nicht hafte. Es liegt nicht in meiner Hand wie bereits erwähnt.

Dass wir lange im Discord waren und versucht haben, das zu klären, streite ich gar nicht ab. Trotzdem ändert das nichts daran, dass ich die Coins bis heute nicht erhalten habe.

Du sagst selbst, dass du MM gemacht hast beziehungsweise dabei warst und die Runde bestätigt hast. Genau deshalb wurde überhaupt Vertrauen geschaffen. Wenn du schon vorher sagst, dass du für nichts haftest, obwohl du als MM auftrittst, dann widerspricht das für mich dem eigentlichen Sinn eines Middlemans. Ein MM sollte dafür sorgen, dass beide Seiten abgesichert sind.

Außerdem verstehe ich nicht, warum Haftvollzug sich weigert, den Support zu kontaktieren, obwohl dadurch alles geklärt werden könnte. Noch weniger verstehe ich, warum du ihn dabei nicht unterstützt oder zumindest darauf bestehst, wenn du angeblich selbst nichts zu verbergen hast.

Die Kaufbelege beweisen lediglich, dass etwas gekauft wurde — nicht, dass die Coins tatsächlich bei mir angekommen sind. Genau das hat der Support ebenfalls bestätigt.

Und dass du am Ende jetzt noch mit irgendwelchen Gerüchten über angebliche 2nd Accounts kommst, hat mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun und lenkt nur vom Problem ab.

Alles anzeigen

Wie bereits erwähnt, du hast dich darauf eingelassen, dass ich für nichts haften werde. Du hast die Runde gedrückt, obwohl ich von beiden nichts bekommen habe und somit war ich dann kein MM. Ich habe im dc Call öftere male haftvollzug darum gebeten einfach den Support zu kontaktieren (das kann können alle bestätigen die vor Ort waren), aber ihm war es anscheinend zu blöd, da ihr euch gegenseitig ununterbrochen beleidigen musstest und sein Ego dann anscheinend nicht wollte. Ich kann letztlich nichts dagegen tun. Außerdem gibt es viele MM‘s die ihren Service anbieten und Regeln aufstellen, dass sie z.b. bei externen Sachen nicht haften. Das Risiko bist du eingegangen und somit stehe ich nicht in der Schuld.

• Tensukyy payt als mm nicht.

• Tensukyy
    • 27. Mai 2026 um 00:29

Wir waren vorgestern mit dir gemeinsam 2 Stunden auf Discord hin und her und ich habe mir wirklich die Mühe gemacht dieses Anliegen zu klären. Während ihr euch gegenseitig wie Kleinkinder beleidigt habt. Wir haben die alle Kaufbelege (Paypal & Kaufseite von labymod ) gezeigt. Alles was du sehen wolltest. Das die Coins nicht angekommen sind liegt nicht an mir, sondern an labymod. Ich habe gar nichts damit zutun. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nicht haften werde für jegliches mit labycoins, worauf du dann gesagt hast: „Ja dann nicht“ und ich dennoch gefragt wurde ob ich MM mache und ich dies mit einem „Ja“ bestätigte. Damit solltest du im Hinterkopf immernoch wissen dass ich für nichts hafte. Ebenso habe ich nichts von beiden bekommen und die Runde wurde dennoch gespielt. Also war ich nicht mal wirklich MM und habe nur zugeschaut. Dich hier so aufzuspielen obwohl du weißt, dass ich für diesen misst nichts kann, ist absolut traurig. Du nimmst dir soviel Zeit mich schlecht darstehen zu lassen. Obwohl ich ausdrücklich nichts dafür kann.

Btw mir ist zu Ohren gekommen dass du 2acc. EnderSucher sein sollst.

STD_qVolt  ArceusTV  SadBuutTrue  _An1m3_S3npa1_

Zitat von ADDICTEDTOCASH
    Zitat von Warrior_YT

Wär korrekt wenn du erwähnen würdest, dass du dich bereits mit Tensukyy in einem Call unterhalten hast und auch von haftvollzug die Screenshots der Rechnungen inkl. Rechnungsnummer etc. bekommen hast und somit einsehen kannst, ob der Kauf legit ist oder nicht.

Ob der Kauf legit ist oder nicht weiß ich nicht, jedoch solltest du bei einem solchen Beitrag alle vorhandenen Informationen beilegen.

Außerdem hat Tensukyy ja mit Beweis geschrieben, wie du es auch sagst, dass er im Fall von einem Fehlkauf nicht erstattet.

Wenn die Runde dennoch gestartet wurde, musst du in dem Fall ,,Stop“ schreiben und darauf eingehen und nicht einfach laufen lassen und im Nachgang Jammern.

Bin da nicht parteiisch, hab ich dir auch so gesagt, finde nur, wenn du andauernd ,,Rufmord“ im Chat machst solltest du wenigstens so transparent sein, alle Informationen beizufügen!

Mit freundlichen Grüßen✌️

Alles anzeigen

Warrior, ein Screenshot allein ist für mich kein eindeutiger Beweis. Ich habe mich bereits an den Support gewendet und dort wurde mir selbst gesagt, dass der Fall nur geklärt werden kann, wenn sich Haftvollzug ebenfalls beim Support meldet.

Tensukyy weigert sich allerdings, Haftvollzug dazu aufzufordern oder ihn dazu zu bewegen, sich beim Support zu melden. Stattdessen bekomme ich nur die Antwort: „Liegt nicht in meiner Hand.“ Dazu kommt, dass Haftvollzug gestern im Call mehrfach gesagt hat, dass er sich nicht beim Support melden möchte.

Da stellt sich für mich die Frage, warum beide Seiten sich so dagegen sträuben, den Fall ordentlich klären zu lassen.

Außerdem sollte jeder MM entweder Vorkasse nehmen oder sich zumindest einen entsprechenden Gegenwert absichern lassen. Genau das wurde hier nicht gemacht. Laut eigener Aussage hat Tensukyy auf eine Vorkasse verzichtet, weil er mit Haftvollzug befreundet ist. Dadurch wirkt es auf mich so, als würde dieses Verhalten Scams zumindest begünstigen oder unterstützen.

Hinzu kommt, dass Haftvollzug bereits mehrfach negativ im Zusammenhang mit LabyCoins-Trades aufgefallen sein soll.

Alles anzeigen

Das stimmt nicht so ganz, ich habe versucht ihn dazuzubringen den Support anzuschreiben, wenn er sich jedoch aktiv dagegen entscheidet kann ich nichts dafür. Ich habe mich so oder so gerechtfertigt mit meiner Aussage, dass ich nicht hafte. Es liegt nicht in meiner Hand wie bereits erwähnt.

Edit: außerdem haben wir dir alles per Discord Liveübertragung gezeigt, sei es an kaufbelegen oder Rechnungsnummern. Und du siehst es immernoch nicht ein.

• 4te Reihe Cbe + SKP

• Tensukyy
    • 26. Mai 2026 um 18:28

ziehe mein Gebot zurück

LG

• Suche Schöne 1er Plots!

• Tensukyy
    • 26. Mai 2026 um 12:31

Hallo zusammen!

in diesem Beitrag Suche Ich Schön bebaute 1er Plots.

Gerne per Konvi oder Msg ingame Melden!

LG

Tensukyy

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Tensukyy
    • 26. Mai 2026 um 00:42

yess!!

• Custom MM Karte ohne Pixelfehler!

• Tensukyy
    • 25. Mai 2026 um 12:45

Würde auch eine Karte nehmen in weißgrau Art mit meinem Namen drauf.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Tensukyy
    • 24. Mai 2026 um 22:42

Joa

• 4te Reihe Cbe + SKP

• Tensukyy
    • 22. Mai 2026 um 21:47

315

• 4te Reihe Cbe + SKP

• Tensukyy
    • 21. Mai 2026 um 19:18

260

• 4te Reihe Cbe + SKP

• Tensukyy
    • 21. Mai 2026 um 19:11

210

• 4te Reihe Cbe + SKP

• Tensukyy
    • 21. Mai 2026 um 18:39

145

• 4te Reihe Cbe + SKP

• Tensukyy
    • 21. Mai 2026 um 17:21

120

• Welche Schuhe tragen wir im kommenden Sommer ?

• Tensukyy
    • 12. Mai 2026 um 22:42

Was haltet ihr von den Jerusalem 4er?

• Suche gebotte für eine kosmetische 2020 er bonze

• Tensukyy
    • 11. Mai 2026 um 19:44

370

• Tensukyy
    • 11. Mai 2026 um 19:06

360m "why always me?" - Balotelli

Zitat von CobwebbyTag2936

350 immer du Tensukyy

• Tensukyy
    • 11. Mai 2026 um 18:57

330

• Tensukyy
    • 11. Mai 2026 um 17:09

270

• Tensukyy
    • 11. Mai 2026 um 14:05

260

• Tensukyy
    • 11. Mai 2026 um 11:51

220

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas