Beiträge von Tensukyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
ingame paar mal gelesen
-
-
Das erklärt wieso wolfii uns gesagt hat, dass das Lager noch reichen würde, also hat Arnesto ihn einfach angelogen.
-
-
Ing: Tensukyy Julraider Lumania2020
Dicke Sparen.
-
-
-
-
-
-
nah, bei bj wird nix erstattet, weil Abge kein fan von Glücksspielen ist.
Wird sowas mit Beweissen eig Mitlerweile zurückgegeben?
-
-
-
Hallo alle zusammen!
heute am 19.03.23 wurde ich von Mayyuo auf Cb1 gescammt.
Ich habe bei ihm 2 Orb-Schwerter gesetzt, 1x verloren und dann noch eins gesetzt und diese Runde gewonnen und er hat mich gefragt ob ich beide zurück wolle, worauf ich bestand und er dann Offline ging und nicht mehr wieder kam.
Auf dem Plot war auch Marlon_FO der auch BJ bei ihm spielen wollte und jetzt mein Beweis ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-