Klar aber ich habe in letzter Zeit recht wenig gespielt und daher bin ich nicht auf dem Laufenden, aber das tut nichts zur Sache!
Ich will das Team auf keinen fall Kritisieren!!! Die machen das schon ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar aber ich habe in letzter Zeit recht wenig gespielt und daher bin ich nicht auf dem Laufenden, aber das tut nichts zur Sache!
Ich will das Team auf keinen fall Kritisieren!!! Die machen das schon ![]()
Vor allem ist das gefakte Nutzerprofil immer noch nicht gelöscht!!!
Quatsch du musst mich doch nicht entschädigen! Du kannst ja nichts dafür
selbst schuld
sehr nützlich deine Antwort
Also ich wollte über das Forum ein Stack "Auge der Zeit" für 10,5 Mio Verkaufen.
Dann hat mich mein Clan Kollege UnheilspiIz über das Forum Angeschrieben.
Im Laufe des Scams habe ich dann doch zweifel bekommen und habe das Profil von UnheilspiIz hier im Forum
gecheckt und siehe da erst seit 18.12.21 angemeldet.
Habe auch schon mit dem Original UnheilspiIz kommuniziert.
Und den Rest entnimmt man dann den Videos.
Ich weis vielleicht war ich zu leichtgläubig oder zu Naiv aber wem soll ich noch Vertrauen? wenn nicht meinen Clan Buddys
Ich finde es schon ziemlich Krank sich so einen Akt zu geben um jemanden zu Scammen
Moin,
ich habe mir 55 Besondere Zufallskisten geholt!!!
Zu meinem Bedauern gewinne ich kleine und große Winterkisten!!!!
Aber wie soll man die einlösen???????
Alles anzeigenJa, weil das item rausging. Aber für 110k war kein item hinterlegt was nicht am bot sondern am mensch lag. Seit heute läuft permanent eine aufnahme, so bin ich auf der sicheren seite für die zukunft.
Also mit diesem Text hab ich wenigstens nun die gewissheit das es nicht an mir lag, sondern das du ein Scammer bist.
Siehe Post #1 => Screenshot; PigManEgg 110.00$, also hätte ja schon ein Item damit hinterlegt sein müssen.
Ich hoffe du fühlst dich gut, stark und toll.
Thread kann meinet wegen geschlossen werden, die Fangroup von dem hält niemand aus.
Ich glaube du verstehst das nicht ganz wenn kein Item zu einem betrag hinterlegt ist zahlt wie in den logs der Bot das Geld direkt zurück!!!! Und das in deinem Sekundärem Chat nix von der Rückzahlung stand war auch ein Fehler durch die Umstellungen von GG, es haben einige Leute auch dieses Phänomen gehabt! Die Zahlungen die du erhält wurden dann nämlich im Hauptchat gezeigt!
Und du bist nicht der einzige der versucht aus der Umstellung Profit zu schlagen!
Lass einfach sein bevor du dich komplett blamierst
Ja FANBOYS und FANGIRLS bitte
Das hat den Grund dass DRD noch nie gescammt hat und dies niemals tun wird!
Nicht wie andere die Ihr Profil einschränken usw.............
Ihr wisst schon, dass Abge heute nacht Updates gemacht hat und alle Bots (An- VerkaufsBot etc.) nicht funktioniert haben?
Dass ist eigentlich schon seit fast 20Std bekannt - die Bots droppen kein Item, nehmen es aber als "Spende" an.
Könnte also sein, dass der BOT einfach seine Funktion verloren hat
Ja das war so aber dies wurde sehr schnell von den Programmierern behoben
siehe meinen Test kauf 14:01 Uhr
Ja das mit dem Chat von Twain dachte ich mir auch schon!
Also wenn man die Funktion von einem Bot kennen würde der weis das wenn ein betrag bezahlt wird für den es kein Item gibt zahlt der Bot das Geld direkt zurück! Ist das item ausverkauft auch! Daran kann der Bot Betreiber auch nichts ändern!!! In unserem fall war was an der Itemliste falsch und der Bot konnte mit dem Betrag von 110k und 15,5k nichts anfangen, es war für die Beträge kein Item hinterlegt! Also hat dir der Bot wie in den Logs zu sehen ist das Geld direkt wieder zurück bezahlt.