Beiträge von stylehackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mein Minecraft-Name: YT_TRASH
Mein Rang auf Griefergames: Premium
Mein Main-CB: CB9
50U7R34P3R weil SIE einfach die Beste ist
-
Hallo Leute,
bin eben auf CB9 um 1700$ gescammt worden wollte 5 Beacons dafür kaufen
Wie lautet Dein Minecraft-Name? YT_TRASH
Wie heißt der beschuldigte Spieler? (Griefer) WorldOfTxddybear (der Name ist der Echte habe das über die Logfile geprüft)
Was wurde Dir gescammt? 1700$
Warum möchtest Du diesen Scammer melden? Weil er mir 1700$ abgezogen hat ohne Wahre zu liefern
Beweise: Video auf Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
also ich mache unter Windows 10 bevor ich mit jemand unbekannten Trade Win+Alt und R
damit habe ich das ganze dann auf Video!
Das verhindert zwar nicht das Scammen aber du hast einen Super beweis für das Forum
-
Danke für die Info
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? YT_TRASH
Wie heißt der beschuldigte Spieler? coolyjuliu
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Ich habe ihm 35 Blöcke Lapi verkauft für 100$ im Chat kann auch die Meldung dass er bezahlt hatte aber ich habe im nachhinein gemerkt er hat nicht bezahlt!
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht?
Beweise: Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.