Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
Angelo42O cb1 fliege des öfteren mal bei joinen direkt, alle anderen cbs gehen ohne Probleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
Angelo42O cb1 fliege des öfteren mal bei joinen direkt, alle anderen cbs gehen ohne Probleme
Lächerliche Person ist das einfach.. Keiner aus dem AS Clan scammt, das sind alles korrekte Leute.
Triggertiger Hat nie gescammt und wird auch nie scammen, sucht euch mal Hobbys 👍
Amüsant hier 😊
RIP CB1 xD aber es wird Mega nice ❤️
Hättest mal fragen sollen der Scammt ne ganze Zeit xD
Kleiner Scammer der Kick war ja wohl gerechtfertigt
Wenn du ohne vernünftigen grund n Clanbuddy im Forum meldest werd ich mich noch dazu äusern dürfen. Und ich glaube du bist der letzte der mir das zu verbieten hätte xD Auserdem ich rege mich net auf ich finde dich Amüsant : )
Na dann, dazu ist der Beitrag doch da. Die Leute sollen das Geschehnis Neutral betrachten, aber gewisse Meldungen kann man sich sparen. Es macht keinen Unterschied, ob er ein Clanbuddy ist oder nicht, man sollte es Neutral sehen und nicht mit irgendwelchen Drohungen oder ähnlichen.
Solange du deine Meinung Sachlich vertrittst find ich das toll.
Ich drohe nirgentwo noch ähnliches und es tut auch nichts zu sache das wir in einem clan sind das habe ich nur erwähnt weil du meintest das ich meine Meinung doch lassen solle wenn mich der beitrag nicht interessiert.
Uff... Du hast garkein recht.. Das ist ein Blockspiel xD
Warum regst du dich dann so auf, wenn es nur ein Blockspiel ist?
Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann unterlasse doch einfach deine Meldungen?
Wenn du ohne vernünftigen grund n Clanbuddy im Forum meldest werd ich mich noch dazu äußern dürfen. Und ich glaube du bist der letzte der mir das zu verbieten hätte xD Auserdem ich rege mich net auf ich finde dich Amüsant : )
Weil der beitrag unnötig ist ganz einfach
Dann mal eine frage an dich Welches anrecht hast DU bitte auf dieses plot das du dich so Aufregst ? Genau, GARKEINS
Da mir ein SKP Angeboten worden ist und als Käufer hab ich ein Recht zu erfahren, aus welchem Grund mein SKP nicht angenommen wird. Wenn man einen SKP stellt sollte man sich vorher darüber Gedanken machen. Und nicht plötzlich Ausreden finden oder mir vorwerfen, ich habe zu spät zugestimmt, was absoluter Schwachsinn ist, da ich wie erwähnt, bereits seit Tagen das Plot endlich kaufen wollte.
Uff... Du hast garkein recht.. Das ist ein Blockspiel xD
Schön , tut mir leid für dich wenn es dir so wichtig ist das du 24/7 handeln kannst und nun Sad bist weil du mal ein paar tage nicht handeln konntest aber Unnötig so einen aufstand hier zu machen und vor ihm im Forum zu waren ist echt arm. Ihr seid nicht zum verkauf gekommen und er hat dir auch nichts zugesagt dieser Beitrag ist nur Frust daher
Aus welchem Grund sollte der Beitrag jetzt geschlossen werden, langsam wird es immer merkwürdiger...
Es kam noch immer kein einziges Argument, warum ich das Plot nicht bereits vor Tagen hätte kaufen dürfen.
Weil der beitrag unnötig ist ganz einfach
Dann mal eine frage an dich Welches anrecht hast DU bitte auf dieses plot das du dich so Aufregst ? Genau, GARKEINS
Das ist aber gang und gebe auf Griefergames, wenn da jetzt jeder so ein beitrag macht weil er sein Spielzeug net bekommt ist das forum bald noch mehr zugemüllt.
Hier geht es um einen Millionen-Trade, ich hätte mein Geld in dieser Zeit gerne wo anderes Investieren können. Aber dann vorzuwerfen, dass es keine Einigung gab, find ich einfach Frech. Dazu sollte man wenigstens stehen.
Schön , tut mir leid für dich wenn es dir so wichtig ist das du 24/7 handeln kannst und nun Sad bist weil du mal ein paar tage nicht handeln konntest aber Unnötig so einen aufstand hier zu machen und vor ihm im Forum zu Warnen ist echt arm. Ihr seid nicht zum verkauf gekommen und er hat dir auch nichts zugesagt dieser Beitrag ist nur Frust daher
Falls es so stimmen sollte ist es villeicht nicht Fair aber tut auch nichts zur sache denn Das gs war nicht verkauft somit kann er damit machen was er will. Und zudem ich wage zu bezweifeln, mal angenommen dir bieten einer 14 und n anderer direkt 16 würdest du auch die 16 nehmen also mach mal hier nicht so ein fass auf nur weil du dich auf den Schlips getreten fühlst mein gott das ist ein dummes Blockspiel
Natürlich, da gebe ich dir auch Recht. Ich hab auch wie schon oft erwähnt, keines Falls behauptet, dass ich gescammt worden bin oder ähnliches. Ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, dass ich längst das Plot erwerben wollte und mein Gebot einfach ignoriert wird, obwohl wir sich seit Tagen unterhalten. Das sollte vielleicht auch der andere "mögliche" Käufer wissen!
Das ist aber gang und gebe auf Griefergames, wenn da jetzt jeder so ein beitrag macht weil er sein Spielzeug net bekommt ist das forum bald noch mehr zugemüllt.