Hallo, hatte diese Meldung auch bei beiden Accounts. Ich habe die Kisten bekommen, wurde aber nicht wie gewohnt im Chat angezeigt.
Beiträge von DarkAngel2708
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kurz nachdem der Server gecrasht ist bin ich auf CB 11 und wollte meine Spawner leeren, als diese Meldung im öffentlichen Chat kam?!?
Konnte die Spawner ohne Probleme leeren.
Keine Ahnung was ich damit anfangen soll xD
lg
-
habe mc, pc und router neugestartet... bringt nix, problem besteht weiterhin
-
hi, ich habe dasselbe problem
kann mich im hub nicht bewegen, kaum bin ich aufn cb werde ich gekickt
mein speedtest sagt:
- download-geschwindigkeit 5.068 kbit/s
- upload-geschwindigkeit 786 kbit/s
- ping 31
auf gg habe ich nen ping von 100-700, normalerweise 40-80. auf z.b. hive habe ich nen 50er ping
problem besteht seit heute vormittag
-
AllesBioOder, scammt um 7k...
echt peinlich...
:DD
-
#einerfüralle @PaintFactory93 Flocki jacobskaffee
-
reisse gerade die farm ab und dann das Schild, aber immerhin versucht er sich zu "entschuldigen"

-
das weiss ich leider nicht, da ich sowas nicht besitze xD
-
one-Hit mit Böller...
-
Am 12.04.20 haben wir uns eine Grafbonze-Klinge gekauft, auf dem ersten Screen zusehen. Gestern Abend am farmen auf Farmwelt Wasser gewesen, mein Freund Paintfactory93 wurde one-Hit gekillt und zack war die Klinge weg. Und ja es liegen keine Screens oder sonstiges vor von dem direkten Scamm, da es einfach viel zu schnell ging. Dennoch kam scotchsnapi auf CB11 und prahlte mit einer Klinge mit 1540er Dura. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Klinge umzubenennen.
1. es ist mir klar das wir keinerlei Entschädigung bekommen werden (scammen ist ja erlaubt...)
2. bitte lasst euch nicht von scotchsnapi provozieren, denn das gehört auch zu seinen "Hobbys"
3. dieser Beitrag soll nur daran erinnern was eine Art Mensch dieser Spieler ist
-
Regenbogenzebra hat versucht mir meinen Spawner abzuziehen mit dem "/p kick scamm". Ich sollte ihn in die Mitte meiner EC ziehen für einen angeblichen Screenshot. :DD
-