1MrTired viele Startkicks LinaMod? Was? Ich hab dich 1x getartkickt weil du einen Scammer unterstützt hast. Nun halt mal den Ball flach.
Beiträge von LinaMod
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schließe das Thema bevor es hier noch Tote gibt. Kopf wurde verkauft, danke für die Kommentare 🥰
-
-
Danke Princess für den Beitrag ❤ ich bin noch immer erschüttert wie man so etwas machen kann. Meine Scammfrei Items sind mir da -egal-, ich wollte bloß dieses eine Item wieder haben.
-
Eine mega Aktion von dir🥰 würd mich sehr über das Bundle freuen.
Wer das DropEvent bestaunt hat kann auch gern um 20:30 meinen Livestream besuchen. Ich feier meinen Geburtstag mit euch. Quatschen, Verlosungen und DropEvent 🥰
YT: LinaMod
-
Herzlichen Glückwunsch zu den 2k
Viel Spaß bei deinem Stream, ich muss leider arbeiten

-
-
-
-
xPwnskill es geht um eine private sache zwischen pommer und mir,, ich werde im stream dabei sein!
-
-
Das sehe leider nicht nur ich Distel04 man sieht es allgemein auf meinem Plot und ich werd auch drauf angesprochen
-
Da waren vor dem Mergen keine Lichtquellen, die Plots waren Leer. @5OU7R34P3R
-
Niedliche, das denke ich nicht. auf anderen Grundstücken ist dies nicht der Fall nur bei meinem
-
Ne hatte keinen Beaconrand, die Flecken sind zb. wo mal die Wege Waren etc.
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? LinaMod
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 11
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe gemergt und seitdem Flecken auf dem Boden ( /ptime night)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Flecken auf dem Boden
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Es ist kein schwerwiegender Bug, jedoch hoffe ich das es eine Lösung gibt.
-
Am diesem Gewinnspiel nehme ich natürlich auch teil und du !nichu1 ??
Zu finden bin ich unter dem Namen LinaMod auf CB11 und würde schier ausrasten wenn ich gewinne

Als erstes würde ich denke mal eine BeaconRüstung für meine Liebe Schwester craften und die Items werden in unsere Merge GS investiert.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. LinaMod
-
-
Vielen Dank für deine Hilfe
wünsche dir noch einen Schönen Tag. -
Hallo, ich heiße im Spiel und im Ts LinaMod und habe auch Im Hub /ts update gemacht. Als Antwort kommt immer das mein Rang bereits geupdated wurde, ich bin trotz allem nur Gast