Beiträge von KEG_WOLFI
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin der meinung man sollte gambling fördern!
-
-
-
die frage ist warum werde ich nicht makiert bin doch voll lieeb
-
Stark von dir dass du es selber zugibst, obwohl du mich gesacmmt hast juckt es mich nicht mehr dir hat es eh nix gebracht

Viel spaß in dein RL

-
-
-
Der Boss war seit langem nicht mehr auf GG und hat /Kopf frei wenn ich mich morgen erinnere komme ich vlt vorbei
-
da war ich noch nicht mal auf gg
-
DerAlien ist mit Abstand der reichste
OHNE EGH/SCAMMING ODER IRGENDWAS
-
-
-
das ist ein Fanboy :o
-
Alles anzeigen
Habe auch mal versucht mir meine neue ec zusammenzustellen nachdem ich vor paar Jahren ne dk mit Freundesitems etc. gesprengt habe xD
Dass 1. Item ist ein Dirt block signiert von KEG_WOLFI welchen ich kurz nachdem ich Professor_Freakys 2. reihe cb2 spawngs im auftrag von Keg_wolfi gegrieft habe gekauft habe xD
Dass 2. Item ist ein Keks signiert von Katakuri1 welchen er mir mal random am spawn zugedroppt hat xD
Dass 3. Item ist ein Keks signiert von CC_Ivii/1Ivii der ehemaligen Moderatorin welchen ich bei einem skinevent von Gamakatzu und ihr gewonnen habe
Dass 4. Item ist ein weiterer Keks signiert von ClientHackzzz (TeGeMann) Welchen ich bekommen habe nachdem er mir als vertrauenstest 500k und dann 1mio gepayd hat obwohl ich damals nichtmal 100k hatte
Dass 5. Item ist einfach nur ein Scammfrei item wo ich bei 1mio mal dass item ausversehen first gedroppt habe xD
6. Item ist eine Blume welche mir CaptainRotkohl geschenkt hat nachdem ich ihm seine ganzen orchideen überteuert abgekauft habe xD
dass 7. und 8. Item sind 2 Petitems nämlich Angry und Tamed welche ich vor kurzem gekauft habe
Der rest sind eigentlich alles nur items die ich vor kurzem gekauft habe hinter denen aber garkeine geschichte steckt
Wilder boyy
-
damals wilde Zeiten bei Gott aber stimmt du bist ein Geldgeiler Hund geworden xd
-
Naja 175k weg geil, was soll ich jz machen ?
Tee trinken
-
-
-
Sieht man den Beitrag?
ja aber bei mir steht manschmal "Deaktiviert"