Coole verlosung ;D
Beiträge von KEG_WOLFI
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich habe viele einmalige Items von mir selber... Zählt das auch?
Sei leise Luzi
-
-
-
@DerJP das NBT Schild hab ich auch.
*edit Hartzer Bild mit Handy fotografiert haha :
Immer deine hartzer Beiträge xd
-
-
Apo weil das deine ec ist soo 1-10$
-
Ich glaube wenn man das so genau umbenennt dann steht dass das ein Kosmetisches Item
Vlt ist das auch nicht so CuzImJ4nn1k
-
DAs item ist leider nur umbenannt ._.
-
Qxmce hat "alle" entschädigt (Viele) und jtz sogar bei 7mio+ Scammfrei
Freaky / BumseBaer hat niemanden entschädigt und deswegen sind drei Leute wegen ihm gequittet und er bereut es nicht mal gescammt zu haben
Es gibt nicht ein beweis das Qxmce jmd entschädigt hat süßer
Stimmt xd
-
Naja 4Monate aber wir reden ja grade über sein 2acc , womit er auch irgendwann die Seite wächseln wird

Wer weis das schon, und wenn du jetzt sagst einmal Scammer immer Scammer, frage ich mich warum das dann nicht auch für Qxmce gilt, dem haste ja auch ne 2. Chance gegeben...
Qxmce hat "alle" entschädigt (Viele) und jtz sogar bei 7mio+ Scammfrei
Freaky / BumseBaer hat niemanden entschädigt und deswegen sind drei Leute wegen ihm gequittet und er bereut es nicht mal gescammt zu haben
-
Ich finde es langsam ein bisschen lächerlich das ihr immer noch über einen 4 Monate alten Scamm redet .... ist doch auch irgendwann mal gut oder? Die Ironie daran ist doch das über deine Scammer Zeit Qxmce hier keiner mehr spricht ? Lächerliche Doppelmoral!
Naja 4Monate aber wir reden ja grade über sein 2acc , womit er auch irgendwann die Seite wächseln wird

-
Komisch das Professor_Freaky schon lange nichtmehr on ist..
Komisch das BumseBear alles besitzt was Freaky hatte und laut ihm niemals verkaufen würde xD
Und er hat alle sachen die er niemals verkaufen würde (laut ihm) xD
Und Komisch ist,dass es 1BumseBaer seit dem 12.12.2019 gibt (genau nach der Auflösung von seinem Fake Beitragt "KEG_Wolfi hat mich gescammt" :/
-
WheyIsolat vlt was zu ergänzen?

-
-
Noch ein Beweis
-
Mein Beileid ._.
Ach Schwadingsiii
-
Bald 9k Zugriffe xd
-
-
Soweit ich weiß wurde wuqo doch bei der Bannwelle der ganzen Accounts von 1verplanter,nasiii,Unstxbable und wie sie alle heißen durch Zwiebackgesicht gebannt oder nicht?
Vieleicht kann die Administration ja mal sagen warum er wieder entbrannt ist und den Bann dann wiederholen/verlängern...Er bessert sich ja nicht.
Sorry falls ich ihn gerade verwechsle aber ich bin mir zu 99% sicher da er vor seinem Bann einer meiner Buddys war.
Benutzer77 BeaconPlayer_ Dingsiii Herway712 Its_Music KEG_WOLFI @LegendaryWombat
Ja war er