Hey wie viel ist ein bannhammer wert
Beiträge von KEG_WOLFI
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#push er gibt nix wieder! Traurig...
-
-
Ich weiß das Scammen scheiße ist und Scamm = Scamm aber er hat das Ei doch wieder und ich habe niemand anderen gescammt wenn doch bitte Beweise (Das Video von Leon_Rocket zählt nicht, da er das Plot schon vor der Meldung erhalten hat). Ich habe nichts dagegen dass ihr mich weiter hatet usw. Aber zb. Qxmce (der Beitragersteller, nichts gegen dich!) Hat früher auch gescammt und nach und nach die Sachen zurückgegeben. Und er wird auch nichtmehr gehatet. Oder hat eine neue Chance bekommen. Ich fange sowieso wieder von Null an da ich mein Geld wie ich schon gesagt habe hauptsächlich verschenkt habe. Also ganz von 0 fange ich zwar nicht an aber der Scamm hat mir kein Geld gebracht sondern eher - da KEG_Wolfi das Ei hat und ich über 1 Millionen verschenkt habe. Mittlerweile kann ich mit vielen Leuten wieder normal traden und schreiben. Und ich will nicht dass KEG_Wolfi als geschädigte mir verzeiht oder andere die mir extrem vertraut haben. Ich will einfach nur dass ihr mal darüber nachdenkt und wenn ihr Qxmce eine 2. Chance gegeben habt dies auch bei mir tuen könntet! Und ihr müsst jetzt nicht nochmehr halten oder Antworten. Ich wollte es nur mal gesagt haben...
LG
Klar hat sich jeder eine 2. Chance verdient . Ich gebe zu dass ich das mir das egg selber zurückt geholt habe. Aber was ist mit LGZ_lxgendwurzel? Was ist mit seine 750k , die er dir geliehen hat. Ich weiß nicht wie es bei dir war Qxmce ich geh jz davon aus dass du nicht rum gelogen hast , was vlt auch ein Grund war warum du eine 2. Chance bekommen hast . Freaky ein Tipp. Gib Wurzel sein Geld wieder (ca. 750k) weil er momentan echt nix hat ( nach dem scam) und hör auf zu lügen vlt entschärft sich das ganze ein bisschen.
-
-
Gerade mit Combogamer auf GG Ts geredet... Schaut schlecht aus das ich in der nächsten Zeit die über 3 Mio wieder bekomme
LosNils bekommt fix Garnichts mehr da Combo die Items auf den Cbs verteilt hat (angeblich) gedroppt.... 

-
Combo hat mich um 3 Mio und 250 K gescammt.. Ja... Aber er sagte zumindest zu mir das es ihm Leid tut und er mir das Geld zurück payed sobald er es hat... Darum gebe ich die Hoffnung nicht auf und appelliere an sein Gewissen das er es echt ernst meint.. Zumindest war er oft bei uns im TS und wurde zum Buddy und ich Persöhnlich hab ihm nie was getan.. Deswegen versuche ich trotz allem das gute im Menschen zuerst zu sehen und erstmal nicht Negativ zu denken... Also Liebes Forum …
Betet für mich bzw. uns das Combogamer zur Vernunft kommt :/
Hoffen wir

-
Tut mir leid für dich LosNiels . Ich war schon immer am bezweifeln ob man combo vertrauen kann (meine Meinung). Der Typ hat immer beleidigt als ich ihn nach den Preisen gefragt habe wie zb. von deiner seltenen birthklinge.
Er schieb sowas wie du hast ehh keine 15mio du h*** (ohne Grund)
-
Es gibt nur einen kleinen Unterschied... Wir haben zwar beide gescammt aber bei mir war es einmalig ich ich scamme nicht jeden

Ich Sag's mal so ein mal Scammer immer Scammer egal um wie viel du gescammt hast oder wem du gescammt hast. Außerdem hast du mehrere gescammt einer davon war auch Leon_Rocket , den du um dein 3.Reihe Spawnplot "gescammt" hast. ?
-
Es ist echt so traurig dass man sich erst ein ruf auf baut und dann anfängt die Leute zu scammen *hust* Professor_Freaky . Echt ehrenlos tut mir leid für dich excuses6.
-
-
-
-
Aus diesen Grund gebe ich keine scammfrei items her, ganz ganz selten mal war bei ein beacon scammfrei etc. Aber nur kleine Beträge, solche Aussagen wie ist 100% scammfrei usw. Weiss man nie. Jetzt etwas geschenktes wieder haben zu wollen ist nicht höflich. Viel lieber solltest du dir Gedanken machen wieso du solche items hergibt.
Und Professor_Freaky , Respekt nicht jeder hätte den Mut soetwas durchzuführen. Genau durch solche scamms lebt Griefergames! Alle die scammer Haten, das ist Griefergames! Ihr seid freiwillig auf dem Server wo scammen erlaubt ist! Ich zu meinen Teil liebe es vor jeden Handel dieses Risiko. Hab neulich einfach maxcarp eine Mille gepayed ohne Grund und dann gesagt ups falscher Account XD und habs bekommen wieder. Als kleinen test. Hehe und regt euch nicht so auf, es ist nur ein Spiel... Schimpfen/beleidigen ist absolut tabu.
….
-
Danke erstmal an dieser Stelle Für die Warnung
Habe grade von Seiner Pinnwand die scammfrei
Beiträge von mir gelöscht /möchte nicht das mein name auf Einer Scammer Pinnwand ist denn mein Ruf ist mir wichtig ob im game oder Auch Privat.
Schade Für die betroffen die hier ihr geld verloren habe. Aber jeden sollte klar sein ab einer Summe X immer mit MM zu Handeln Auch wenn der Spieler bekannt ist.
Er war einer meiner besten Buddys er könnte mich mal um 2mio scammen aber hat es nicht gemacht deswegen habe ich ihn vertraut
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? KEG_Wolfi
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? cb2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Nein war off und der Wither war da
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Ka
Was genau macht der Bug? Mein 16er merge zerstört
Wie könnte man den Bug beheben? Kann ich leider nicht wissen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Nur mein eingang wurde zerstört (2 stacks beacons und einmalige Köpfe + beweis Mein gs war in Varus sein stream fast ganz cb2 kann es euch beweisen Bei fragen einfach moven (KEG_Wolfi)
~LG KEG_Wolfi -
1. Ich benutze die java version
2.1.8.9
3.bungee1-10 oder team aber nicht die zahlen id
4.nein ich bin der einzige
5.ich benutze labymod und Optifine
An mein pc liegt es glaube ich nicht da ich einen guten gaming pc habe. Das mit dem Port werde ich überprüfen

-
hallo ich kann nicht auf dem server ich habe schon andere domains benutz aber nix klappt da kommt immer so was wie du bist zu oft online oder Internal Exception: java.io.IOExceptoion: Eine vorhandene Verbindung wurde vom remotehost geschlossen oder ich komme drauf und es ist in der lobby mega buggy keiner bewegt sich oder so was ich kann dann abbauen oder die schuhe anziehen bitte hilf mir habe mir gestern den titan rang gekauft und es noch nicht ausprobiert weil ich nicht drauf komme Bitte hilft mir
Abge oder ander aus dem GG team oder ihr also die spieler D; können wir vlt ts heiße KEG_Wolfi komme nicht rein
damit ich es vlt besser erklären kannInfos: Version 1,8,9 mit labymod oder forge