Beiträge von KEG_WOLFI
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#gebt boten keinen Vorteil
-
-
Glaub mir ich kenne exmodar er wird erst kommen wenn er denkt dass es alle vergessen haben
-
Ich mag dich immer noch und du warst sogar einer der einzigen die mir geholfen haben als ich gescammt wurde. Danke nochmal für dein Adminschild

-
Ach ach immer noch so dumm wie früher c:
Dazu sage ich mal nichts wer hier der dumme ist
.Ich kenne wenige Menschen, die selber sagen dass sie dumm sind
-
Junge das bist du selbst CheaterDuo sagt du wolltest mit ihn scammen und ich hab sogar eine Aufnahme wie du mit dem acc versucht hast ein mikro für echtgeld zu verkaufen

Denk daran ich bin nicht der einzigste der ein Mikrofon hat. ^^ und man kann auf Labymod schreiben was man will. EGH zählt erst dann wenn es ausgeführt wird.
Ach ach immer noch so dumm wie früher c:
-
ah ich verstehe jetzt war ich: DasTagebuch, PeterPahn88 und nun auch noch THIMES oh man seid ihr Witzfiguren.
Junge das bist du selbst CheaterDuo sagt du wolltest mit ihn scammen und ich hab sogar eine Aufnahme wie du mit dem acc versucht hast ein mikro für echtgeld zu verkaufen

-
wylder pysh
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier haben nun alle den Beweis Gespräch mit Exmodar im TS!
wieso stimme verzerrt das zerstört den beweis
Man sieht ja dass das exmodar ist hab das video auch mit seiner Stimme bekommt aber keiner weil ich keine Anzeige will

-
Echt schon Traurig wie man so viel Müll schreiben kann! Habe dich übrigens auch wegen Drohung gemeldet. https://gyazo.com/8b9a722e25b4ca06883db64ea66cbba0 dein statment dazu KEG_WOLFI .
Hast du dir überhaupt die Beweise angeschaut oder einfach losgeschrieben?
Ich denk er weißt nicht mal um was es geht xd
-
Echt schon Traurig wie man so viel Müll schreiben kann! Habe dich übrigens auch wegen Drohung gemeldet. https://gyazo.com/8b9a722e25b4ca06883db64ea66cbba0 dein statment dazu KEG_WOLFI .
was ist das für ein Link und wenn du es immer noch nicht glaubst kann man dir leider nicht weiter helfen xd
-
Leute das hat hier nix mit dem Thema zu tun für kerlias gibt es ein extra Beitrag

-
-
Jetzt wird er lange nd auf GG zu sehen sein ;D
Jap normal bei ihn
Und stimmt Harvard84 hahha sry jetzt hat es zAlpha gesehen
Aber es gibt doch sicher noch Platz auf der scammerliste :o
-
Danke nochmal fürs Freischalten DevilGaming1337
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier haben nun alle den Beweis Gespräch mit Exmodar im TS!
Meine Stimme ist einfach zu legendär
-
KEG_WOLFI wie lange noch
Ich muss warten weil ich kein Programm habe um die zu verzerren heute abend ist es sicher da
-
Man sieht dass es Exmodar ist! Die Aufnahme muss hoch geladen werden

1Alex jap sieht man keine Sorge