Ist nur ein trollacc. Von wem weiß ich aber nicht genau
Ich auch nicht xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist nur ein trollacc. Von wem weiß ich aber nicht genau
Ich auch nicht xd
Respekt an DerAlien für die Dreistigkeit. Wenn man Spaß daran hat im Internet Leute und Mates abzuziehen ist man IRL bestimmt auch nicht besser. Richtige Snitch Aktion sowas. Einfach wegbannen und KEG_WOLFI die Items rückerstatten. Mich würde nur mal intressieren ob sichs bei DerAlien um einen neuen Scammer oder einen alten wie cryforhelp oder so handelt.
Grüße GodTytan
Bin ich deiner Meinung
Würde auch gern mal seine Identität wissen.
DerAlien war kein Scammer
Er ist zwar ein 2acc aber von einem Duper/EGH der gebannt ist. Er hat neu angefangen zu scammen!
Danke nochmal an Aveax für die Beweise xd
Soweit ich es mitbekommen habe, hat er ein Kuh Glück 1 Egg welches er von KEG_Wolfi gescammt hat für 5mio an RyzOfficial verkauft und Triganer war MM.
Jap so war es Pazzzi
kann diesen Wahnsinn und Witz mal bitte jmd #close ?
what?
DerAlien wie oft hast du deine IP gewechselt? Da war ja ein Acc. gebannt *hust* Iamhere_
Oh ja du bist echt ,, LOST"
Edit: Klar Bunker auch immer falls der 3 Weltkrieg im Blockspiel ausbricht.!
dann glaubs mir nicht, ich hatte 1dk Köpfe rypex 1/2 dk Zwieback köpfe 1dk crash hemden 1/2 dk verbuggte Wooden slabs. 1dk OP Geb schaufeln mein kleiner.
Die waren ja auf ebay
hmmm... Vor einer Woche schreibt mich der liebe DerAlien an und sag " OMG JMD HAT MEIN CRASH HEMD FÜR 5Euro gekauft)
DerAlien du hattest nie über 5mio xddd Also 10mio Trade ausm nix hmmmmmmmm
es war ein 5mio trade. ich hatte es Triganer nur mit 10mio signiert, weil er ja insgesamt 10mio hatte als mm.
selber gebusted.
DerAlien du hattest nie über 5mio xddd Also 10mio Trade ausm nix hmmmmmmmm
Schon alleine mit den Reichtum von anderen zu flexen, Cringe.
Beweist das du NIE auf GG was erreicht hast/erreichen wirst, weil dein lächerlicher "Ruf" nicht mehr existiert.
dieses "Ich gehe flexxen haide" ist Ironie mein guter. Aber ich verstehe schon ich habe nie was erreicht. Genau wie manch andere in real life. Es ist immer noch ein Blockspiel. Beweisse will ich immer noch gerne sehen ihr Bots.
Und hätte ich gescammt, hätte ich noch viel mehr gescammt? Wie blöd ist das hier denn eigentlich?
Du hast doch auf CB1 und 2 geflext du bot! Viel Spaß mit deinem neuen Handy sponsored by KEG_Wolfi
Es handelt sich zu 100% um kein Prank! Alien hat bereits die Items und Plots auf einem anderen Acc übertragen!
Ich finde es Schade, dass man ein Buddy den man seit einem Jahr kennt um 15mio scammt....
Btw. DerAlien ist Iamhere_ bekannter duper/egh!!!
ich gpaube es gibt noch diese weiße blume mit Schärfe 4
Das ist die von @DivineY
Omg danke sehr dass sie mich makieren das ist sehr nett
Sieht mega nice aus
Ich denke mal das ist einmalig? Capodellamafia KEG_WOLFI mektow Ihr kennt euch doch damit aus.
Leider kenne ich persönlich dieses Item nicht :o
Denke aber falls es ein einmaliger sign ist, dass es so um die 50-100k kostet denn noch ein cooles Item da LordVarus nicht mehr im Team ist!
Würde gerne den Spawner gewinnen damit ich ein Spawnerdroppevent machen kann ![]()