Beiträge von Tysemez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Also das ist ja mal nice ? nur leider kann ich heute nicht da sein also viel glück euch alle die dort mit machen!
(Vll. Schaffe ich es ja noch :P)
MFG Tysemez

-
Leider ist das nicht möglich Palle1989 man müsste warten bis diese welle vorbei ist und auf einen anderen cb gehen aber die welle geht noch lange...
-
Ja, das stimmt und noch was ich war greade auf cb1 (ich habs irgentwie geschafft) und als ich da so am spawn entlang lief droppte ein Spieler als fledermaus getarnt items.. Wie z. b kaktee, karten,cobbelstone, leder, wolle, banner.... Und er ging genau zu den spielern die keinen rang hatten nur diese waren afk also bots...
-
Kangarooooo Footballdrums Farold Coldhanter CuzImJ4nn1k also dann viel glück an alle ?
-
-
-
-
-
Borsti0411 ok,
ich bin immer auf cbNature zu finden falls ich on bin (greade aber nicht) -
-
Das ist Hammer viel Arbeit! Ich komme auf jeden fall ?
Kangarooooo bester MM auf GG
@DarthVader immer nett und bester StarWars erbauer den ich kenne ?
Footballdrums sehr aktiv und hilfsbereit ?
Und ALLEN viel Glück!
MFG Tysemez
-
Eine tolle Geschichte habe ich leider nicht deswegen wünsche ich allen viel Glück die dran teilnehmen ?
MFG Tysemez
-
-
Hey, ich finde es erstmal es nett von dir das du sowas machst, ich würde den Spawner gerne gewinnen weil :Ich ihn auf mein plotstellen möchte un ein egg reinsetzen möchte damit ich farmen kann und ich werde anderen zur Verfügung stellen auch zu farmen ?
@DarthVader
So weit ich verstanden habe gewinnen die beiden 25k wenn ich gewinne deshalb:Ich gönne es euch beiden sehr und hoffe das ich gewinnen ?
(Dritte)
MFG Tysemez
-
-
-
HGW an allen Gewinnern ?