Beiträge von Tysemez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ok,
held:Iroman,BlackPanther,CaptianMarvel
Film:Endgame
DC-Held:Flash
-
-
Tysemez
Ultra
Kangarooooo er ist hilfstbereit natürlich scammer frei, bester MM und ein guter freund

@DarthVader mann kann mit dir immer gut schreiben und es macht spaß er ist sehr nett
MFG Tysemez

-
Yayyyy vielen danke und HGW an alle anderen ?
-
-
Ok, da mache ich mal mit nice!
Lieblings-serie:ich nehme einen Anime xD :SAO
Lieblings-Held:Kirito
MFG Tysemez
-
Unten rechts auf die Klammer klicken und hochladen auswählen

Ok, habe ich gemacht danke ?
-
Ok, danke ich werde das dann versuchen
MFG Tysemez
-
Hey, ich würde gerne gewinnen und wünsche jedem viel Glück!
@DarthVader
15590676489543837007507292282334.jpg
MFG Tysemez
-
Hallo, ich finde das ist eine sehr tolle Verlosung deswegen mache ich da mit und nehme : Kangarooooo er ist Immer Freundlich gewesen zu mir am anfang meiner ersten wochen auf GrieferGames so weit ich weiß waren es auch seine ersten wochen es hat immer spaß gemacht mit ihm zu handeln und das traurige ist das ich leider für 5monate von Nature getrennt... Aber! Ich bin zurückgekehrt denn ich habe Kangarooooo und seinen Bruder Military_Bot nicht Vergessen! Bis heute sind wir freunde und ich gönne ihm den Preis Auf jeden Fall!! ??Sein Main-CB ist CBNature und sein Ingame Name :Kangarooooo
MFG Tysemez
-
-
Ingame:Tysemez
Kangarooooo ist immer freundlich und wir kennen uns seit dem ich angefangen habe zu spielen ?
Military_Bot ist sehr nett ?
@DarthVader es macht spaß mit dir zu schreiben und du bist auch sehr freundlich ?
(Ich finde das es eine Nice Aktion von dir) Viel Glück an alle!
MFG Tysemez
-
-
Bin dabei ?
-
Wer hat gewonnen ?
-
Ich nehme an 1 teil und will noch danken für die Verlosung das du sowas für di Commjunity rausgibts!
1.Main-CB:Nature,CB10
Ich brauche das geld um mir ein merge zu kaufen ?(zu machen)
MFG Tysemez
-
-
Tolle Aktion!
@DarthVader
Macht doch auch mit!
MFG Tysemez