Beiträge von Tysemez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich freue mich schon auf die Verlosung! Und danke für die Verlosung!!
MFG Tysemez
-
Ja nehm ich auch mal an hauptsache likes sammeln
Entweder waren es likes oder einer dieser Black Mitarbeiter hat gewonnen oder sie haben es vergessen xD
-
Servus miteinander,
ich hab einige Projekte persönlich besucht und einige Projekte kenne/kannte ich auch schon. Letztendlich hat dann doch der Zufallsgenerator zugeschlagen und Siri hat sich für diesen User entschieden:
YanixUHC - herzlichen Glückwünsch, bitte kontaktiere mich übers Forum/Ingame/TS um den Gewinn abzuholen.
An alle anderen, ich werde solche Gewinnspiele noch viel öfter wiederholen. Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Teilnahme.
LG euer Ari
HGW YanixUHC
-
Heute so um 15uhr
-
Footballdrums Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen ich werde dir heute den gewinn übereichen cb10 auf meinem 4gs
(sry wegen der Verspätung)
Und danke an alle Teilnehmer!
MFG Tysemez
-
-
Das ist ja mal interessant,
teste doch mal den Bot von Lennistyle, der ist auf CB7 auf /p h lennistyle, wie er heißt bin ich mir leider nicht ganz sicher.
Verbesserungsvorschlag: schreib doch noch dazu, was für Beträge man einsetzen kann, das würde es für die User übersichtlicher und einfacher machen. Ich denke, so eine Liste ist nämlich sehr praktisch, vor allem wenn man sagt, ich möchte heute mal ein bisschen mein Geld verzocken, dann sucht man sich einen Bot aus der Liste, wenn dann gleich noch die möglichen Beträge dabei stehen, ist das denke ich sogar noch hilfreicher.
LG 5tandard
Der heißt kleman und dahinter zahlen xD einfach dann zu p h Lennistyle gehen wenn lenni on ist
-
Minecraft Name:Tysemez
Main-CB : CB10
Ich will gewinnen weil:ich mit dem geld mir dann ein merge machen kann. ?
@DarthVader
MFG Tysemez
-
-
Ich bräuchte das Geld für ein 4merge
@DarthVader
Macht doch auch mit ?
Ingame Tysemez
MFG Tysemez ?
-
@DarthVader
Ihr könntet doch auch mal mit machen ?
Viel Glück an alle
Warum will ich mit machen ? weil:Ich das Geld für mein merge auf cb10 brauche also ich möchte ein merge xD ?
Ingame:Tysemez
MFG Tysemez
-
Minecraft - Name:Tysemez
Main-CB:10
Ich will gewinnen weil... Ich mir durch das geld meine 4gs'e mergen kann und das egg könnte ich verkaufen oder gut verwenden. ?
Viel Glück Euch allen
MFG Tysemez
-
-
Würde sehr gerne gewinnen weil:ich es brauche um mein plot zu gestalten und um es zu verkaufen mit dem geld werde ich dann mir den no-fall perk kaufen und ein 4merge @DarthVader lennistyle Tata6 Ingame Tysemez ?
MFG Tysemez
-
@DarthVader ist nett, freundlich und scammer frei.
Es macht immer spaß mit ihm zu Schreiben ?
LG Tysemez