Hier ist der noch Stolzere Gewinner von 1,5k
HGW ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier ist der noch Stolzere Gewinner von 1,5k
HGW ?
Ich werde zu 100% versuchen dabei zu sein weil ich es immet nice finde wenn jemand so eine Commjunity Aktion macht ?
MFG Tysemez
Ich finde deine verlosung und dein event richtig toll mag events immer ?und würde deswegen gerne mitmachen
Ingame:Tysemez
@DarthVader
LG Tysemez wünsche allen viel glück
Vielen Dank für diese nice verlosungen! ? Und danke das ivh was gewonnen habe ? bin so HAPPY
Ingame: Tysemez
Noch eine frage welcher meiner beiträge hat gewonnen ?
LG Tysemez
Kann ich kommen per und /p chat mit machen?
Richtig Nices event freue mich sehr daruf ?
LG Tysemez
Ich finde es immer toll wenn leute evenz machen und sich was nices dazu ausdenken ?
Ingame:Tysemez
Vielen Dank!
LG Tysemez
Ich verlose einen Endstein, was ihr machen müsst um zu gewinnen?
Einfach einen freund markieren und was nettes dazu schreiben ? Ausgelost wird am 5.5 den gewinn abholen könnt ihr dann cb10
/p h Tysemez 4 dort steht dann schon die truhe und nicht euren ingame namen vergessen zu schreiben ich adde dann denjenigen um c. a. 16uhr am 5.5
Viel Glück euch allen!
LG Tysemez ![]()
Cb10 Tysemez ?
Viel glück an alle!
Ist nett hilft immer gerne! Und macht coole events. Für mich ist er
das beste Team-Mitglied außer Tata6 natürlich ?
Ich wollte ein drachen ei kaufen den namen des spielers kenne ich leider nicht mehr aber, er hatte das drachen ei seinem Komplizen gegeben und als ich payte zog er sofort das schwert und brach nicht mich um sondern seinen Komplizen sein Komplize hatte aber ein drachen ei im inv und so wurde ich nicht gescammt sondern eher sein Komplize um 20 exp. ?? Ich ging zu meinem gs und hatte erst mal einen 5 minuten lachflash
Als ich angefangen habe zu spielen habe ich erst einmal so einiges über den server nach gelesen wie : wer ist der admin? Was ist das für ein server? Etc. danach bin ich gegoint und habe angefangen zu spielen, ich
habe zuerst in der Farmwelt gefarmt und die sachen die ich gefarmt habe hatte ich danach sofort auf mein plot gebaut und verkauft so fing ich an...
?
@DarthVader
Hilft gerne, ein sehr netter spieler und ist scammfrei! ?
1.spawner
2.schaffegg
3.Bogen
Was unterscheidet sich von Lidl und Schule?
Lidl lohnt sich!
??