Wenn man danach geht ist es seine 3 Chance seine 2 Chance hat er gehabt die er nicht genutzt hat.
forum.griefergames.de/forum/thread/102076/
Somit kann ich jeden verstehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man danach geht ist es seine 3 Chance seine 2 Chance hat er gehabt die er nicht genutzt hat.
forum.griefergames.de/forum/thread/102076/
Somit kann ich jeden verstehen.
Irgendwie schon lächerlich das jeder 2te eine TrustedMM Liste raus bringt.
Diese MM Liste ist auch nicht aus einem Joke heraus entstanden und wird auf jeden Fall professionell geführt. Auch hat sie das Ziel, die Trusted MM Liste zu ersetzen.
Ich mag Sarkasmus 👌👍
Jetzt lass ihn doch machen ^^
Soll er jeder darf seine Meinung sagen 😂👌
joa kann man das auch noch danach sehen ??
wenn ich das jetzt anmache?
Jap sollte drin sein solange es nicht Monate her ist
Mystermod nutzen da siehst du sofort ob er dir das Geld zurück gepayt hat 👍
Nochwas Dank solcher Aktion sind scammfrei items nichts mehr wert.
Das du gescammt wurdest ist schade aber um sowas an einem Spieler zutesten nenn ich Karma.
Die Endstone Preise sind doch eh wieder RIP 😂😂
Was hat er den geschrieben. blicke da nicht durch ...
Schön das es doch zu einem Happy End wurde ![]()
Wie hast du es geschafft an die rechte für die chest zukommen.?
Hatte ja vorher trust auf dem Gs ;o
Hoffe du nutzt deine schnelle schnall möglichenkeiten und dein Gehirn auch so im Reallife. (kein beleidigung aber Stroh dumme Spieler wären überfordert damit Namen braucht man nicht nennen von den nicht so schlauen Scammern)
Wenn ihr fragen habt sagt bescheid ich war ja da und kann alles beantworten
Ich kenne den Ablauf zu 100%
Mit freundlichen Grüßen
Wie hast du es geschafft an die rechte für die chest zukommen.?
Fragt doch mal PanzaxD ist doch einer deiner Accounts oder nicht weil namemc sagt es ist der Spieler Drachenei Spiel.
Joa können gerne ts / dc mit den gescammten ist kd
Mit freundlichen Grüßen
Also ist es dein Account?
Richz der GrafenClan hat sich bis jetzt noch nicht dazu gemeldet, ich weiß also nicht ob Sie mir nicht vlt den Schaden ersetzen werden.
Dieser mayooh gehört nicht zum Clan wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich möchte hier nicht über den GrafenClan urteilen, bevor sich jemanden von ihnen mit mir in Verbindung gesetz hat.
Okay viel Glück hoffe das du zu deinem Recht kommst
Fragt doch mal PanzaxD ist doch einer deiner Accounts oder nicht weil namemc sagt es ist der Spieler Drachenei Spiel.
Falls du auf der Suche bist um zuwissen wo das Geld des gescammten acc hinging lade dir mystery Mod runter dort solltest du alle pays sehen
Hey lad dir mal Mysterymod runter dort sollte es auch angezeigt werden war bei mit zumindest so
Hatte ich direkt gemacht als ich das gelesen habe. Absoluter Schrott übrigens (sorry :D). Da wurden nur die letzten 7-Tage angezeigt. Und Labymod finde ich doch viel cooler, deswegen ist das hochkant wieder geflogen.
okay
Alles anzeigenWeiß auch ehrlich nicht, was ich mich dazu noch äußern soll. Ich habe von August 2020 bis Ostern 2021 nicht aktiv gespielt. Nur online gekommen, dreimal Kurztaste (/kopf (Vogel), /grieferboost, /freekiste) und direkt off. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass ich keine halbe Minute on war. Aber das Problem ist einfach, dass du mich nach 3 Wochen (!) erst kontaktiert hast. Wie soll ich da noch irgendwas nachvollziehen?
Weder ne Verlinkung im Forum, noch ein Zettel in der Spendentruhe, noch einfach mal auf meinen CB gekommen, noch ne Anfrage bei Labymod. Einfach nix. Und nach 3 Wochen soll ich irgendwelche 1,4 Millionen zurückzahlen. Und ich war ab Ostern jeden Tag online. Also Möglichkeiten wären da gewesen.
Ich kann dir einfach ehrlich nicht sagen, ob ich das Geld bekommen habe oder nicht. Ich hatte meinen alten Kontostand nicht im Kopf und habe einfach losgespielt. Aber ich bin der Meinung (!), dass mir die 1,4 Mio aufgefallen wären und da keine waren.
Bei allen Trades, die ich gemacht habe, wurde jetzt auch immer 1$ gezahlt, weil große Summen angeblich wegbuggen (???). Ist mir persönlich auch noch nicht passiert, aber ist mir neuerdings aufgefallen. Kenne ich nämlich aus meiner Zeit von 2020 auch nicht so.
Ich verstecke mich auch nicht, habe ein Statement geschrieben und auch angeboten, dass man mich per Labymod kontaktieren kann. Von Foren-Diskussionen halte ich in der Tat nicht so viel, da dann viele mitmischen, die kein Plan von der Thematik haben. Ich muss mich hier auch keinem "Tribunal" stellen, da ich weiß, dass ich scammfrei bin und bleibe.
Ich kann den Ärger ja auch verstehen, aber ich kann auch nicht beweisen, dass ich etwas nicht erhalten habe. Vor allen nicht nach sooooooooo langer Zeit.
Liebe Grüße
Hey lad dir mal Mysterymod runter dort sollte es auch angezeigt werden war bei mit zumindest so ![]()
Ist brakka nun dasBenz?