Noky44 hat einen Neuen Acc hat sein Supreme um geswitch sein acc ist nämlich wieder spieler
Beiträge von Richz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@xStubsi
Also ich kenne Sie nicht, aber die Wortwahl "Krieg" ist "You made my day." !
Sie waren wohl nie in einem Krieg, seien Sie froh!
meme was ist denn an dem Wort "Krieg" so schlimm? xD und außerdem juckt es hier so wirklich niemanden, ob hier jemand im Krieg war oder nicht. Das ist ein ganz anderes Thema
Er hats wohl falsch verstanden aber wurde geklärt 💪
-
Hallo zusammen,
klinke mich hier gerne mit ein. Hatte heute auch das Vergnügen mit 1Faqe. Habe leider vorher nicht im Forum recherchiert.
Es ging um einen Trade von Laby Emote für 40K. Hab das Geld gepayt, er sofort den Server verlassen. Ist kein Rumgeheule,
ignoriert ihn einfach. Falls er wieder nach Beweisen schreit, hier die Screenshots.
Mach mal einen eigennen Beitrag sonst kann ich ihn nicht eintragen LG
-
-
Alles anzeigen
Ich sag mal so 3 Jahre Deutschland 23 Jahre Holland ;D
Okay, jetzt bin ich sehr gespannt, da ich Geschichte liebe:
23 Jahre Niederlande oder meinst du wirklich die Provinz "Holland" und welchen Krieg hat es dort 23 Jahre lang gegeben?
3 Jahre Deutschland, in welchen Kriegen waren Sie denn?
Wie gesagt interessiere mich sehr dafür.
Was für Krieg?
Ich habe geschrieben habe mich korrigiert
Also wo sage ich das ich im Krieg war XD ?
Führe kein Krieg, den du nicht angefangen hast… Wie oft wurdest du von Laintime zersägt hast, kriege geführt für ihn und bist wieder bei Lazy. Du warst nirgends dabei, misch dich überall ein und hoffst das Laintime dich Pusht wird aber BTW nie passieren.
Die Jahre waren auf mein Deutsch bezogen

-
@xStubsi
Führe keinen Krieg den du nicht angefangen hast... Wie oft wurdest du von Laintime zersägt hast kriege geführt für ihn und bist wieder bei Lazy. Also enthalte dich mal mit deinen komischen aussagen ich war dabei. Du warst nirgends dabei mischt dich überall ein und hoffst das Laintime dich Pusht wir aber BTW nie passieren.
Also ich kenne Sie nicht, aber die Wortwahl "Krieg" ist "You made my day." !
Sie waren wohl nie in einem Krieg, seien Sie froh!
Ich sag mal so 3 Jahre Deutschland 23 Jahre Holland ;D
-
Gali jetzt bei aller liebe, aber so wie ich es mitbekommen habe hast du Lain die Blume Verkauft zudem Preis und warst damit auch recht Happy. Du warst zwar bei uns auf dem TS ein paar mal die letzten Wochen immer mal wieder, aber du warst in der Eingangshalle oder AFK und wenn man dir geschrieben hat was los ist hast du mir z.b geantwortet Nichts wichtiges oder das du mit Lain sprechen willst, allerdings war dieser nie da wo du da warst. Du kannst sogar auf Insta nach und in den Streams usw nach gucken der Hat massiv umgebaut und ich selber hab Lain bisauf in den Streams die letzten Tage nicht großartig gesehen. Meistens sind wir oben in den Clanräumen das Stimmt, allerdings ist daran ja auch nichts verwerfliches wenn wir als Clan Chillen wollen und was Zocken wollen oder ?
Ich muss Persönlich sagen ich bin sehr enttäuschend von dir dass, du diesen weg gehst anstatt dich mal bei King Issei oder mir auch gerne zumelden und sagen was du willst.
Wünsche dir aber auch ein Frohes Neues und bleib gesund

Führe kein Krieg, den du nicht angefangen hast… Wie oft wurdest du von Laintime zersägt hast, kriege geführt für ihn und bist wieder bei Lazy. Du warst nirgends dabei, misch dich überall ein und hoffst das Laintime dich Pusht wird aber BTW nie passieren.
-
! öffentliche !
Damit jeder weiß wie es geht, falls es geht? Das wäre ja mega sinnvoll

Nope geben keine anweisungen raus die wirtschaft ist schon kaputt ;D
-
Solangs keine Beweise zum duplizieren gibt, welche öffentlich sind, wurde nichts geduped.
Danke Merkel
Wir haben Beweise XD
-
Naja wurde fleißig Gedupt deswegen der preis drop
ahhahahahah lost af
wenn man keine Ahnung hat psst ich kann dir sagen das es möglich ist zudupen wurde dem Team auch schon gemeldet. Kannst gerne mal das Team fragen die wissen bescheid XD
-
Naja wurde fleißig Gedupt deswegen der preis drop
-
lächerlich ohne einen Beweis zu liefern das ich nicht bezahlt hätte.
Habe bezahlt und punkt.
Katakuri1 @Mr_Van1sch bitte closen wegen rufmord ohne beweise
Wenn du was bestellst bekommst aber nicht zahlst und behauptest das du gezahlt hast musst du nachweisen das du bezahlt hast.
Du bist ein Scammer auch wenn die Beweise nicht 100% sind bis jetzt. Jeder andere hätte nach geld eingang was geschrieben du hast den Forrest Gump gemacht XD
1Hohlkopf XD
-
Ich sag mal so
war doch eine Frage der Zeit
Der Spieler taucht auf ist 2 Monate nett und erleichtert jemanden um Millionen ist auf GG normal und gibt ja genug Spieler die drauf reinfallen wie man sieht 🤣🤣
Und wieder mal einer ausdem OG Clan man sollte echt mal nachdenken wen man in den Clan nimmt und wen nicht.
-
wv krieg ich denn für eine kiste bier?

Du solltest mal kleine Brötchen backen.
Bist doch auch ein Scammer und man munkelt das EGH bei dir im Kurs ist.
-
Sogar ich würde sagen alles guti.
Da der Scammer ja abgehauen ist mit dem Satz du Scammer obwohl du zahlen wolltest kannst du das als entschädigung sehen 😂🤣🤣
-
keine beweise somit reiner rufmord!
XD Ingamename passt ;D
-
Der Spieler ist bereits im Scammerradar hinterlegt. ist bekannt als abgegriefttHD und scammt mit MrPloxh771 oder wie der geschrieben wird.
-
-
Hey gestern wollte ich 32 Stacks Beacons vk der Käufer wollte einen MM ich sagte okay da dies auf CB15 war habe ich LegInk vorgeschlagen siehe Bilder. Doch die haben sein MM GS gefaked ich wusste da ist was faul da Legink mir nicht antwortet habe ich Imprezzive hin geschickt und er wurde umgehauen somit gescammt. Schaden Rüssi und bissle Stuff und 300 LV.
Bitte passt auf und fragt den MM vorab und schickt freunde hin oder 2acc ohne stuff falls zuviel XD
Beweise Siehe Bilder
Gib weiter Beiträge gegen SieKqfft der auch LPM MM gse Faked SkaBone ist einer seiner Opfer.
Passt alle auf .
LG Mongodibongo
-
Naja 2lawzz ist AustrianBasar XD aber okay