Er hat doch vor paar Tagen bei Rypex schon gescammt.
Beiträge von Richz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Anhand deines Beitrages frage ich mich hier eher wer hier ein Knecht ist 🤔🤣
Soviel Vakuum kann man also besitzen ohne innerlich zuplatzen. 🤔
meinst du damit den ersteller des Beitrags ? Wenn ja bin ich deiner Meinung
Ja meine ich 🤣
-
Anhand deines Beitrages frage ich mich hier eher wer hier ein Knecht ist 🤔🤣
Soviel Vakuum kann man also besitzen ohne innerlich zuplatzen. 🤔
-
Shxdw ist nun auf dem scammerradar falls ihr es gesehen habt ;D
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Grünes Farbrecht im pchat / Msg verbieten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Vllt kann mann es so programmieren das man im p chat / Msg garnicht farbig schreiben kann oder der Farb Code für grün der pay Farbe geblacklistet wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger Leute werden ahnungslos gescammt.
weniger versuchte scamm forum Beiträge.
Weitere Anmerkungen
Vielleicht bekommt ihr das hin.
Es sind in den letzten Wochen so items im Wert von über 20 Mio gescammt worden und viele wissen nicht wie man sich schützen kann.
Danke
-
-
Es gibt genug Möglichkeiten, sich davor zu schützen. Die erste wäre, aufs Konto schauen... Oder die Pay Nachricht überprüften
Mich schafft man nicht damit zuscammen aber 100te andere Spieler die leider ahnungslos sind.
-
Hier mit bitte ich das Team eventuell mal drüber nachzudenken die Farb Codes zu entfernen oder nur die Grüne Farbe für p chat oder es als geblacklist rauszunehmen
geht eigentlich nur um die grüne Farbe.
Vorteil
Keine 200 versuchte Scamms auf GrieferGames am Tag.
Keine 50 gelungen scamms am Tag
Es entstehen so Millionen schäden
Täglich.
LG Mongodibongo
Fake Money nervt die Scammer Beiträge sind voll damit.
-
Julia ist Stirbt hat heute seinen Namen geändert. (1brot Pilze)
-
Sollte schmecken und ist einfach
-
Full screen bitte wo man mehr zum scamm sieht. LG Mongodibongo damit auch der Spieler aufs Radar kommt.
-
Alles anzeigen
Klappe, Scammer.
Haste ja mehr als einmal gemacht.Hier sein Angebot, und ich habe bezahlt. Er ist offline, war aber noch 30 sek nach dem payen auf dem cb Fly nach wie vor nicht aktiviert, break nicht aktiviert.
War danach aber noch auf dem netzwerk aktiv, wahrscheinlich um mit der gleichen masche weiter zu scammen.
Fertig.
edit: Ne. Doch nicht fertig. Unterstellt den leuten hier zu lügen, spricht dabei von cybermobbing und ist einfach so ein hinterhältiges, lautes Stück dabei - Alter. Dein Charakter. Geht gar nicht.Subarulove würde mal sagen hops genommen. 🤣
-
Danke den beitrag habe ich schon ;D
-
Lade die bilder erneut hoch kann ihn sonst nicht im Scammerradar einführen . Bilder gehen leider nicht
Es gibt noch 50 andere Beiträge zu dem also such einfach dort Bilder xD
Gibt leider keine eindeutigen falls du welche findest markiere mich XD
-
Lade die bilder erneut hoch kann ihn sonst nicht im Scammerradar einführen . Bilder gehen leider nicht
-
Jedes /p h heißt für mich auf cb22 ebne -12 besuchen da ich durch die Böden bugge ;D und die Pings schwanken hier wie der Bitcoin preis

-
Okay aber nur weil du so ein Sympatischer Türke bist

Ich werde mich bei exfynation über dich beschweren!
Das geht nicht mehr so weiter mit dir!
Bitte nicht bekomme dann Farm strafe XD
reicht nun mit Blödsinn vergessen sonst das ernst Thema hier
unbannbare ist ja Erwachsen und regelt das selbst wenn es was gibt.
Hoffe nur mal das dasDeutschfehler den graden weg findet und nicht eine GG Seele wird oder ein MEME
-
Aujedenfall krass das wieder mal was von OG kommt und die Clan member es sogar wussten ganz ehrlich wer soll euch noch vertrauen ;D
unbannbare räum mal auf bei dir ;D
Ich finde es eine Frechheit von dir, dass du unbannbare aufforderst sein Clan zu löschen!
Nur weil er sich unter Manoli_ s Urgesteine Beitrag selber als Teil von #ENDE und als ein Multimillionenscammer glorifiziert hat.
Richz
Du Rufmörder! Schämen sollst du dich!Okay aber nur weil du so ein Sympatischer Türke bist

-
Alles anzeigen
Aujedenfall krass das wieder mal was von OG kommt und die Clan member es sogar wussten ganz ehrlich wer soll euch noch vertrauen ;D
Weder weiss ich wovon wir gewusst haben sollten. Noch war er zum Zeitpunkt der "scammversuche" in unserem Clan. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits raus! Wenn es leute nicht schaffen "/Clan info OG" ein zu geben, tut es mir leid.
PS: Dieses "mal wieder" kannst dir Sparren... der einzigste Scamm Vorfall war bisher DieserEineVier... der wenige Minuten darauf aus dem Clan entfernt wurde!
- Man kann den Leuten leider nicht in den Kopf schauen!
!Fang an euch erwachsen zu Verhalten und dem Entsprechende Aussagen zu tätigen
Okay wenn man das hier sieht kommt es einen echt komisch vor ;D
und da er ja auch noch OG im Forum hat zieht man halt 1+1 zusammen.
Naja, was heißt "gewusst" Niklas ist Minus gegangen und hat das aus "Wut" 1-2x erwähnt, hätte ich wirklich gewusst dass er es so durchzieht hätte ich ihn doch auch direkt gekickt. SieKxfft als auch CuzImCan haben von mir die Nachricht bekommen Vorsicht bei deutschfehler ich weiß grad nich was mit ihm los ist. Naja um ehrlich zu sein habe ich es nie wirklich ernst genommen, da er nicht wirklich ernst geklungen hat.
Ja mag sein doch wieso müssen immer Leute die Beiträge öffnen die nicht 24/7 mit euch sind den du hättest 100% kein beitrage gemacht.
Weil er ein Bratan ist .
Aber es ist schade das es auf GG soviele verlorene Seele gibt und der EGH markt zu lukrativ ist für viele Spieler
einmal anonym dick scammen und hast vermutlich 1000 Euro plus und kaufst dir Marken sachen und kommst dann auf GG und sagst es tut mir leid ich scamme nicht mehr blablabla und jeder macht weiter mit dir .... bis zum nächsten scamm. Das halt in dauerschleife oder mit neuen ACC XD