Hab das hier gerade am Spawn von CB7 gefunden xD
Maskulin 💯🙌
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab das hier gerade am Spawn von CB7 gefunden xD
Maskulin 💯🙌
Entenhirn wo bist du gerade will auch im forum sein 🙌👌👍💯
kauf dir ein gerichtsbuch dann verstehst du das ich keine beweise mehr liefern muss
Wollen wir mit Paragraphen Anfang Xd. Dann schau mal nach versuchten Diebstahl oder versuchten Betrug xd
Entenhirn hast wohl auch ein Entenhirn 🤣
Und es heißt Gesetzbuch 💯🤓🙌
Ach Entenhirn wer jeglichen MM verneint ist in meinen Augen ein Scammer. Der Mensch durch blickt manche Fassaden schnell und deine riecht förmlich nach Scamm.
Selber Schuld.
Hotkey bug kann es nicht sein da wenn man sich zum gs von gs teleportiert das Bild schwarz wird und alles was vorher getan wurde automatisch beendet.
Es gibt in gewissen clients secret inv close so kann man es machen und an jeder stelle die Inventare die zuvor gespeichert wurden oder geöffnet wurden wieder abrufen. Natürlich hat Abge da nicht viel Ahnung aber es ist nicht möglich mit einem hotkey Bug den Orb Händler offen zuhalten und aufem gs zuÖffenen edit habe selbst die hotkey beim Orb Händler und auf meinem plot es ging nicht.
Gibt schon einen. XD und 2 Tage noch und es gibt 2 weitere 😂👌
Ist das jetzt cool mit seinem Geld zuprahlen Xd. Ach Kinder Minecraft Money ist Minecraft Money und wir es auch bleiben.
Jeder hack Client kann das Orb inv auf machen auf seinem Gs wo man gerade ist. Finde es schade das sowas geduldet ist und man sieht ja das kein Spieler Vorort ist und dennoch die Zahl steigt. Solche clients sind ja auch verboten auf dem server
NAJA das nicht aber der Name ist vorerst nur eine Warnung für jeden sobald Beweise kommen kann man da auch 100% agieren und den Spieler aufs redar bekommen usw. Hoffe du hast Beweise.
Bitte Füge Beweise zu falls vorhanden.
Lg
Dadurch das sich durch das Update diese Nacht immer double ghost acc erstellt ist der spawn auf Cb22 voll und man kommt da nicht mehr weg.
Bitte ändert das mal es nervt 300 Spieler drauf 100 kleben am Spawn fest
Adler_21 hat auch auf Cb22 gescammt vor paar Monaten
Kann sein aber im forum steht sogar dass Augenzeugen kein Beweis sind c.c
Stimmt aber mache solche sachen ja nicht so falls du etwas von mir gesehen hast hatte alles hand und Fuß xd
Mit ADHS lebt sich halt schwer.
Oder 1Brot ?
Er ist eigentlich ganz nett aber leider ein scammer...
Ist es immer noch der alte Besitzer? glaube nicht hat sein acc bestimmt vk nun ist ein Scammer dran
Mit ADHS lebt sich halt schwer.
Oder 1Brot ?
Xd Menschen zweiter Klasse usw Alpha und ptm ist erstklassig.
Aber no joke Wer ist PTM ich kenne ja vieles aber PTM ist jetzt kein Clan der heraussticht.
LilaNash mit Beweis vom versuchten scamm und nicht der erste Beitrag. Lg
XD da fehlt ein T
Was bist du ein Scammer also XD lese das Wort nochmal
Alles nur Rufmord
XD die bilder zeigen da was anderes XD CB22 ist nun heißes Pflaster für dich. war ja mein 2acc somit sage ich mal HGW zur startkick parade wegen scamming ;D
Zieh lieber um XD