Ich habe sein gs gekauft und mich hat er nicht gescammt bei 135k
Beiträge von Richz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ehrendingsiii

Hoffentlich wirst du gescammt egal ob von dingsiii oder irgendeinem random!
Er wurde gescannt um 5 Mio und ich feier es immer noch
-
Sobald Auf cb1 booster angehen mob drop und break ist der cb unbespielbar da es nur lagt und man keinen den booster nutzen kann somit geld unnötig genutzt für sowas. bitte behebt die fehler mal den es kann nicht sein das man booster kauft und sie aktiviert und null nutzen kann da der server nein sagt und ich mit 1300 ping rumlagge... Vllt habt ihr ja eine lösung dafür und es ist bald vorbei ... alarm habe auch verlusst habe CuzImCan geld gepayt danach geflogen er auch und das geld war weg rip 200k da er sie nicht hatt und ich auch nicht.
-
Imdequ ist auch 1lsdloyal und verschlafen_MLG1
-
-
Wen ein scammer um Hilfe bittet Göttlich ;D XD
AffeAufGiraffe ich möchte auch punkte habenXD
-
Das gs also die items waren eh gescammt von daher wie gewonnen so zerronnen XD
-
-
Moin Leute ich mache ein Kisten Event mit den Items die ihr auf dem Bild seht es sind 44 Kisten auf dem GS wo ihr euch eine Kiste aussuchen dürft und den Inhalt bekommt.
Alle Items (Köpfe sind epische Köpfe oder teamköpfe mit sign ) unplatziert
Kartenschere, 5k Blöcke Zwiebackgesicht (ohne orga) und Cyrektar Hase NBt0
Sammel Karten ... das geld was ich einnehme fließt komplett in unsere Farm #Megafarm auf cb1
Eine Kiste Kostet 3.9k ihr könnt auch mehr zahlen wen ihr uns unterstützen wollt. Die gewinne seht ihr ja im anhang.
Gs ist Cb1 /p h LHP_Kiste
Kommt vorbei und kauft euch eine Kiste
Keine Nieten überall was drinnen
Meldet euch bei mir auf Cb1 und es geht los
Redsinrazor exfynation Marechts xCorydon Castyell Nasima Krablex 1Teufel Ruepel Xerxes27
-
geld geht in die Megafarm cb1 67 Spawner derzeit...
-
Danke, das du nicht den ganzen Clan in den Dreck ziehst... Einen von der wenigen Sorte hier
Deswegen habe ich euch auch nicht direkt als "Scammer" sonder "Spieler vor denen ihr aufpassen solltet" betitelt. Ich meine natürlich, gegen mehr als 50% eures Clans gibt es Beweise fürs Scamming aber wenns dich verletzt in einem solchen Clan zu sein und dann mit runtergezogen zu werden tuts mir leid. =)
Alle mit grün markierten Namen im Anhang sind 100% Scammer.
Ich sage mal So jeder im Haze Clan ob raus gegangen oder nicht ist ein Scammer jder von euch armen Würstchen ist ein scammer das ist kein Rufmord sondern bewiesen zu jedem von euch gibt es eine Scammer liste . Leider ist der Name Scammer zulang fürs clantag deswegen Haze genommen XD
-
WOW Richz . Den Nagel auf den Kopf getroffen. Respekt und ein Like auf deine Antwort.
ist doch so ;D wäre ich elf ich wäre Ronaldo aufem Fußplatz XD und meine Eltern würden mich eh raus schmeißen XD andere Generation halt .
-
Quitte einfach das spiel ;d du wirst deinen Namen niemals rein machen ;D
lern lieber mal für die schule oder treff dich mit freunden du bist 11 oder so und hast mehr mincraft zeit als zeit in der Schule.
z.b ein Fußball darf gerne geschossen werden ein Fahrrad darf gerne gefahren werden anstatt 13 std am tag auf gg zuhängen während Kinder in deinem alter draußen sind und freundschaften knüpfen bist du dabei Minecraft zuspielen . Realität und freunde sind mehr wert als 10 Mio Minecraft Money ;D
-
Bei solchen kindern denke ich mir nur Warum gibt es kein Eltern Führerschein ;D Erziehung 0
oder er ist im reallife ein armes Kind was von allen gemobbt wird und versucht sich so cool zufühlen XD
#abmitdirzudenstrengstenelternderwelt
-
Abge hier der beweis er scammt andauernd deswegen ist er reich geworden. wegen deinem stream wo du live warst er scammt und das andauernd....
-
Moin Moin
WIr haben uns dazu entschieden die bekannte doch vergessene Megafarm auf Cb1 zukaufen.
Nun wollen wir euch mitteilen das diese nun von Redsinrazor und mir gekauft wurde.
Derzeit wird sie nach und nach umgebaut aber es wird alles so bleiben. (material austausch)
zudem erwartet euch einiges neues und ein GS Support falls ihr anliegen oder fragen habt.
stehen wir gerne zuverfügung und helfen euch weiter.
Falls ihr anliegen habt oder fragen meldet euch gerne bei uns oder besucht uns unter dem bekannten /p h
/p h Megafarm

Liebe Grüße
-
Habe heute nbt0 für 270k verkauft 3 stk habe noch eins davon
-
Er ist ein buddy von princealibabo und seiner bande. Ich frag Micha er wieso ihr alle bei solchen Leuten first gibt.
-
Offensichtlich hops genommen. ?
-
Sei ihm gegönnt
nur für andere Spieler ist das schon komisch