Das mit gamakatzu verstehe ich auch nicht. Das Hospiz hatte es auch bekommen können aber warum Dan über gamakatzu? Die spawn Plots bekommen eh nur Spieler die nicht wirklich Interesse haben sonder eher das Geld dahinter sehen. Sieht man ja mit der letzten Verlosung das gs von cb16 wurde sofort vk warum kreuzt man bitte cb16 an wenn man es garnicht will nicht da spielt grund bringt schöne 5 Mio ein.
Beiträge von Richz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi gamakatzu nur so da er in seinem letzten Video gesagt hat für gescammte gibt es eventuell eine Kleinigkeit. Habe ich es ihm gesagt der Spieler hat alles verloren
-
meine Vermutung ist das acc die länger auf dem CB sind gekickt werden oder gefragt werden da meine Freunde heute nach mir kamen würde ich gefragt wie weiter die schon länger da sind neue Leute auf dem CB würden nicht gefragt eine Zahl x an Spielern wird gefragt der Rest ist später dran immer . Erfahrung von mir haben die letzten Tage geschaut und es passt
-
Hey das habe ich auch öfters zz baue ich auf meinem merge beim Bauen 10 merge gefragt ob ich AFK bin obwohl ich mir 200 Blöcke hoch baue . Und wenn ich 2std AFK stehe passiert nichts obwohl der Server voll ist.
-
Hey schreib mir mal eine Pn.
LG
-
Bitte regelt das. Verlust jetzt schon so bei mindesten 600k 1gs schaut es euch an..
Cb10
-
Wie viele los gibt es
-
Hi wenn dein Inventar voll war ist der weg du solltest immer platz haben sonst gibt es kein item
-
Okay. Danke dennoch ja habe mir die regel jetzt Durch gelesen .
Hoffe das ich Zwieback irgendwie erreiche

-
Moin ich habe in meinem 2GS (ausgehölt) einen Spawner erhöht gesetzt als ich ihn gesetzt hatte wurde ich vom Server gekickt wegen flying.
Als ich wieder auf CB1 an kam war der Spawner weg das war ein Signierter von Zwiebackgesicht den hatte ich im Stream erhalten ....
CB1 2GS HOlZ steht noch alles so wie es war Gruß Mongodibongo

Wie kriege ich jetzt einen Neuen oder gibt es überhaupt die möglichkeit einen neuen zubekommen ???