Nein, aber durch GG ist der Laby Markt explodiert.
Ist halt für die Rentner easy nen toucan zu kaufen und ez 60mio zu machen
Ist ja genau meine Aussage, deshalb ist der illegale EGH so abgeschwächt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist halt für die Rentner easy nen toucan zu kaufen und ez 60mio zu machen
Ist ja genau meine Aussage, deshalb ist der illegale EGH so abgeschwächt
Ja weil Laby nur durch GG so explodiert ist, niemand anders kann wirklich was mit solchen Massen an Cosmetics anfangen
Ist Laby nur auf GG ?
Und deshalb haben sie dann auch nichts mehr gekauft, dann gab es auch neue Möglichkeiten durch seltene Laby Items weshalb der Kurs so gesunken ist.
Laby stirbt momentan auch aus
Ja weil Laby nur durch GG so explodiert ist, niemand anders kann wirklich was mit solchen Massen an Cosmetics anfangen
Ja damals war die Wirtschaft noch nicht so extrem durch Money Drops zerstört. Da hat man noch so 50€ pro Mio gemacht. Der Post ist 1 1/2 Jahre alt. Musst auch aufs Datum gucken
Money drops waren nicht so schlimm, aber die ganzen Renter haben aus den Kisten 24/7 10mio 5 mio etc gezogen
Und deshalb haben sie dann auch nichts mehr gekauft, dann gab es auch neue Möglichkeiten durch seltene Laby Items weshalb der Kurs so gesunken ist.
OMG 800k Scamm??!?!?! DU BIST EINER DER KRASSESTEN SCAMMER
hab ich nie gesagt du brain
Chill dich echt mal ein, du scammst selbst wenn du jetzt Scammst um 100 Mio nichts.
Gibt Scammer die früher so viel mehr gescammt haben
Ich kann hier keine bilder posten
alles easy, die 5 Stacks Sand und die Orb schaufel machen nen mies freshen Eindruck
Alles anzeigenna na na du kleiner Möchtegern Swidi, wenn ich alles zusammen rechner kommst du auf knapp 100 Mio die du in Labymod getradet hast also reden wir mit guten willen von 400 bis 500 €.
Supreme alleine hat dich 150€ mindestens gekostet.
also hast du wenn alles gut läuft 350€ gemacht, und das in 6 Monaten. das sind 58,33€ Monatlich.
Glückwunsch dazu mein lieber.
Hahahh man man man also erstmal supreme hatt fatima oder so gezahlt und das was ich resellt habe usw davon wollen wir ned reden biro schau mal ganz genau wen ich was gepayt habe hahaha
Aber glückwunsch bro muss ich mir tatsächlich nen neuen acc holen für einen Euro und nen neuen 2019er dc acc für 2.5€ achso fast vergessen internet neu starten hahahaha
Du bist eine Schande für scammer die sich mit gg den Urlaub finanziert haben, für dich hat es maximal für ne u16 freizeitreise ins örtliche Schwimmbad.
Wenn griefergames gegen scammer ist aber es erlaubt und dan weg bannt schon lost
Wenn man nicht checkt das es um EGH geht und um Leute die andere zum Quiten bringt und damit dem Server schadet, schon lost.
Griefergames ist in diesem Bereich auch sehr sehr komisch, manche scammer werden entbrannt andere nicht
@xReAcTiiOnZx_ hahaha habe ich mir schon fast gedacht sehr verdächtig
Ist nen rießen Quatsch, dass du EGH machst ist aber kein Quatsch
Scammer ziehen immer ihre Buddys, es hängt oft nur von der Summe ab
Was sind das für Kisten und wie bekommt man die hä
Du hörst auch ziemlich viel, alle Scammer hier mit 2 Accs am spielen sagste !!!!!!
Alle ???
nein hahahah, der beitrag ist 2 jahre her keiner zockt mehr
Alles anzeigenFGT ist ein guter buddy von mir...
er Zockt nicht mehr weder mc noch was anderes...
dazu fehlt ihm durch seinen job leider die zeit.
Er hat sein leben auf die reihe bekommen
also man kann auch sein leben auf die reihe bekommen wenn man griefergames spielt !
mal so nebenbei
also ich hab gehört das er nen 2 acc hat !
Du hörst auch ziemlich viel, alle Scammer hier mit 2 Accs am spielen sagste !!!!!!
der hatte sogar eine steuernachzahlung weil er allews auf egh vk hat ....
und jetzt wird er sich wahrscheinlich wieder einen guten ruf aufbauen und dann wieder reinscammen
ist es irgendwie möglich einen teil von meinen 30 mio wieder zurück zubekommen Abge
Du redest so einen Blödsinn, außerdem bist du ein fieser EGHler!
Alles anzeigenNicht ohne Grund steht in meinem Text „DASS DIE HÄLFTE DER PERSONEN“
Die Hälfte also nicht alle 🤡
wenn du es so sagst mach nur weiter stört mich auch nicht
Realitäts Verlust wie du es gerne sagen willst aber komm mal dc zeig ich dir wie es bei denen zu geht
sind so einige Sachen warum ich den Clan als lachhaft gerade finde
da der liebe aradois ja nicht mehr auf gg spielt wie er auch so schön sagt wie der Rest von Schützenfest
Wenn DJ auch im dc bist komm ich Safe vorbei
Alles anzeigenDu bist echt ne Klasse für dich, bist mittlerweile seit 3 Jahren oder so auf dem Server und vertreibst dir deine Zeit mit dauerhaften Diskussionen im Forum.
Bist eig schon 23 mal gequittet aber bleibst doch auf dem Server weil du hier was anderes sein kannst als der im Reallife komplett versagende Typ.
Vergiss nicht dass die Hälfte der Personen mit denen du dich auf eine Diskussion einlässt nicht einmal halb so alt ist wie du.
Na sleepy aradois ist sogar älter als ich 😂😂😂
Finde das klasse wie er sich verhält
Aber ihr wisst über alles bescheid 😂😂😂😂
Nicht ohne Grund steht in meinem Text „DASS DIE HÄLFTE DER PERSONEN“
Die Hälfte also nicht alle 🤡
Alles anzeigenJRDS ich habe dir nicht unterstellt du würdest es machen. Habe nur etwas behauptet.
Tja man kann auch sagen Dony spielt dich hier auf, als ob ihm das Forum und GG gehört. Einfach gesagt, alles was er sagt ist korrekt und was andere sagen falsch.
https://www.fokuswerkstatt.de/blog/blamieren
für dich
da dass Niveau stark sinkt
du kannst nicht die Zügel ziehen, das ist bei dir normal anderen Leuten die schuld geben
schrei nicht so rum mit deinen wildesten Behauptungen oder Beleidigung immerhin bist du erwachsen
Du bist echt ne Klasse für dich, bist mittlerweile seit 3 Jahren oder so auf dem Server und vertreibst dir deine Zeit mit dauerhaften Diskussionen im Forum.
Bist eig schon 23 mal gequittet aber bleibst doch auf dem Server weil du hier was anderes sein kannst als der im Reallife komplett versagende Typ.
Vergiss nicht dass die Hälfte der Personen mit denen du dich auf eine Diskussion einlässt nicht einmal halb so alt ist wie du.
Der Threadersteller wirkt sehr unglaubwürdig
hahahahahha digga so gottlos
Immerhin konnten hier mal alle lachen und kein hier und her Gebeefe, denke für dony war es ok und er konnte grinsen
hast den joke damit kaputt gemacht
Inwiefern bringt Ruf in einem Pixel-Spiel mich im Leben weiter?
Gar nicht aber Moral bringt einen weiter
Wenn du mit Moral anfängst, solltest du auch über 90% der GG Spieler reden.
Da spielen so viele falsche Leute das ist unfassbar
Wenigstens hat sie noch Justsxnic!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Trostpreis
Wenn ich für jeden der erst beim Glücksspiel alles verloren hat, und dann reingescammt hat, einen Tag cb1 und cbevil whitelisten könnte. Ihr müsstet eure Sucht alle woanders ausleben bis immer.
Was laberst du eig ?