Beiträge von Richz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr habt ja mal ins Streams gesagt, dass ihr bei ganz besonders dreisten scamms, oder bei Scamms wo die/der Scammer besonders mit seinem Scam angibt, gerne mal vorbeischaut und selbst ein bisschen Spaß habt, vielleicht wäre das hier ja was für euch.
wenn abge das sieht hab ich eh direkt nen perma ban wegen vergangenen geschehnissen
Wieso machst du aber so dumme Statements
-
Bei so nem Beitrag bekommt man nur noch mehr die Bestätigung das viele GG Spieler nicht wirklich was anderes zu tun haben.
-
Einfach nein mache ich nicht sagen. Also wer ist so dumm, schließlich hast du die items angenommen
Wieso ignorierst mich moppelpo?
Weil keiner Bock auf dich hat
-
Du musst dann aber irgendwie trotzdem für die 7k Coins aufkommen
Und aus welchen grund?! Wenn er 20k mir ohne was zusagen schickt umd davon nur 13verschickbar sind ist es nd meine schuld bist du lost? Außerdem habe ich immer noch nicht meine mio bekommen
Sei mal leise du GG süchtigere Knallkopf, die 7k Coins haben doch auch einen gewissen Gegenwert dann macht man diesen neu aus etc.
-
up
Du musst dann aber irgendwie trotzdem für die 7k Coins aufkommen
-
passii dein Bruder hat 1. keinen guten Ruf und ist 2. ein genauso großer Knecht wie du.
-
Der hat niemals 100 Mio Schulden, der bre ist 13 und hört sich im DC an wie ein Roboter
-
So viele Scherzkekse unterwegs wohoooo
-
Sehe hier keinen Fehler, alles regelkomform!
-
Junge Da_Dony heul doch nicht so rum, du bist der erste der sich in Dinge einmischt die ihn nix angehen um sich wichtig zu machen.
-
Du steigst auf der Liste der nervigsten Forum Personen auf
Find ich gut ⚘
Du bist ein Lappen der kein Leben hat und nicht ohne GG kann
-
Sehe da keinen Fehler mein Buddy hatte nur gefragt ob er einen Spawner bei den beiden setzen kann und p Chat war wohl aus.
-
Joa hast schon recht, vllt sollte ich mich nicht selbst hinter buddys stellen auch wenn ich dran "gescheitert" bin sozusagen hatte ich mein spaß mit denen im Talk als das ganze passiert ist. Er hat eventuell am Anfang fairerweise nen Startkick kassiert, aber das ganze danach war komplett unnötig was sie mit ihm gemacht haben. Vielleicht mach ich zum Ziel durch solche Aktionen aber das gehört auch dazu ab und zu finde ich, auch wenn es sau unnötig ist. Das er nicht mit den Konsequenzen seines Handelns alleine sein soll ist auch komplett richtig, habe ihm zwar in diesen Moment geholfen das es aufhört das er gekickt wird und sowas, aber habe theoretisch mich selbst "verraten" weil manche Sachen waren nicht ganz so nice da hast du schon recht, aber Großteil würd ich Wiederrum vertreten. Sollte da schon grenzen haben auch wenn man immer (zum Großteil) zu sein Buddys stehen sollte. Brauch keine Erklärung von wen anders hab schon ganz gut verstanden was du meinst, stimme dir auch zum Großteil zu eigentlich sogar bei fast allem. Lasse mich aber auch nicht von irgendeiner möchtegern Lisa zum Hund machen, hat etwas auch mit Stolz zutun den ich mir da nicht ankratzen lasse von irgendwelchen leuten die keine Ahnung haben. Und Benny bist nen süßer weil du nicht direkt immer nh Partei ergreifst

Alles gut die wollen nur keine Kopfschmerzen haben nur weil irgendwer im Forum stress macht und die meisten sind eh forum banned oder geben auf ihre Art und Weise ihre hilfe sozusagen. Danke dir das du dir die Zeit genommen hast hab es mir durchgelesen und überdenke das mal.
Voll süß wie ein Internet Troll ein Internet Troll das Leben erklärt😅
Du glaubst garnicht wie sehr man GG Freundschaft von Jugendlichen und Rentnern nicht vergleichen kann
Rentner würden dich falls du reinscammen solltest direkt als schlechten Menschen abstempeln auch wenn sie dich schon 2 Jahre kennen
Jugendliche zocken nicht nur GG miteinander, wenn du reinscammst juckt die das auch nicht da sie die Person dahinter kennen
-
Mache gerade auch aktive bannumgehung bin online mit den account DieNeue
Glaub dir ist da nh Schreibfehler unterlaufen, glaub du meinst den ACC "Rechnungen", vllt hattest noch den falschen Namen kopiert

Du betreibst Acc Sharing, du weißt hoffentlich dass das laut der Microsoft Eula untersagt ist ja?
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Es werden keine Beweise gewertet die älter als 6 Monate sind, da dies die mindest Anforderung zum Scammfrei sein ist, um vom Radar herunter zu kommen. Solltet ihr neuere Beweise gegen den Spieler vorbringen können, fügt diese in den Beitrag ein und makiert uns, oder erstellt einen neuen Beitrag.
L Scammer Radar auf Ernst
-
Junge was labert der eigentlich der ist einfach mad gewesen wegen seinem Degg lose und hat deshalb gescammt.
-
Aber er hat die Signs in irgendeiner Kiste trägt die nicht in der Ec etc. vielleicht findet er sie garnicht mehr also ist das doch egal.
-
du auch noch nie oder?
-
Es gibt solche komischen Menschen hier im Forum, habt ihr sonst eig nix zu tun oder einfach nur viel zu viel langeweile?
Einfach zu heiss heute. Da sitzt man im Kühlen und staunt. Aber du bist ja auch da. Hallo! Sonst nix zu tun oder nur zu viel Langeweile?
Ja!