Es gibt solche komischen Menschen hier im Forum, habt ihr sonst eig nix zu tun oder einfach nur viel zu viel langeweile?
Beiträge von Richz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für Lagern gebannt zu werden, da wäre TheKills aber auch nicht der erste bei dem das so ist.
-
Bynoe einfach Yhuu
Wyld
was ne iq bremse, wer wusste das nd
-
Ich glaube Donny hat den Sappel Voll!
-
-
Jo
Für mich is er trz nh rndm
Wie Bad, komm einfach klar dass du obwohl du Daily 6h auf Gg spielst komplett irrelevant bist
Liegt vielleicht auch daran weil du noch nie deinem CB verlassen hast
-
Labymod egh ist für Leute die keine Eier haben um einf normal egh zu machen
Also machst du richtigen egh
Btw dybala is trash
Bist btw nen Lappen der denkt er hätte nen krassen Ruf auf GG
-
Und wer bist du?
der indische Labytrader, marcel xD
Wusste nicht das ich Labytrader bin.
-
Also ich bin ganz ehrlich würd ein scammer moch abziehen würde ich ihn abziehen, aber um maximal die gleiche summe
Das Radar würd mich n scheis jucken weil ruf gut genug
🧢🧢🧢
-
Keiner will Selfies von dir sehen Renan..
Kein Rederecht für Leute die Satan anbeten
-
Also PeterSilie666 ist noch ganz ok, @Da_dony hingegen bei dem würde es mich nicht wundern wenn der in nächster Zeit bei so einem Frankfurter Street Tinder Video zu sehen ist.
Vom IQ her würde er da gut rein passen.
-
da kommen sie raus unsere 2acccs 😂😂😂
ist halt da Dony die Armut in Person wollte eigentlich Nicht auf den Beitrag klicken als ich sah ist von ihm aber Joa dachte wird doch lustig . Echt schade das eine Person reinscammt mit so einem Ruf usw . Aber dann noch andere Leute zu rufmorden und Unterstützung anzuhängen obwohl eine Sache 3 Jahre her ist ist echt arm . Aber wie gesagt dadony halt
Haha der eghler will noch einen auf hobby machen eghler halt wie sie kommen und gehen
Was hat das mit 2 Accs zu tun? Das ist dein Argument gegen alles, sind eh 2 Accs oder Scammer.
Du wirst in jedem deiner Beiträge zerpflückt.
Bist einfach nen Looser der versucht sein beschissenes Reallife durch GG weg zu machen.
-
@Da_dony Acc Sharing ist verboten
@Da_dony Acc Sharing ist untersagt!
Haha der acc ist auf meinen pc nicht auf deinen scammer
Wo scamme ich denn bitte?
-
@Da_dony Acc Sharing ist verboten
wann quitest du eig hattest doch extra einen beitrag gemacht
Du schlumpf ich spiele schon lange nicht
Wer mal online auf meinen acc geht dich ein dreck an 😉😉😉😂😂😂
@Da_dony Acc Sharing ist untersagt!
-
schöne grüße du weisst von wem
ja ist mein discord
nein habe ich nicht
Das macht nicht wirklich Sinn, du machst dich doch sonst immer lustig das Scammer nur Fake Beweise im DC und Ingame vorbringen und dann verlässt du dich auf einen Text von jemandem der dauert Fake Beweise erstellt.
Sonst schreist du auch immer nach Handfesten Nachweisen dass jemand wirklich scamme etc…
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lieber Leser.
ich habe mein Spawn GS gebaut und ich machte slowchat an da der Chat voll gespammt war. Daraufhin hat mich SieKxfft gestartkicked mit dem Grund scammversuch um 30k.
Das ist Natürlich eine Lüge und ich hoffe SieKxfft bekommt auch seine gerechte strafe.
Nach dem ich gekickt wurde kam mein Bruder passii und startkickte SieKxfft mit dem Grund lüge. Er hat SieKxfft mutep aber QWWWWWWW hat mein Bruder mit einen komischen Grund gemuted. Er wurde dann auch Gestartkicked mit einen falschen Grund
Bilder sind unter dem Beitrag von mir und von meinen Bruder
Ist bei dem nichts Neues, manche müssen eben irgendwo die schlechte Laune raus lassen, bei dem ist es das Game.
Manche kennen das Wort "Netiquette" nun mal nicht xD
Also nimms nicht persönlich

Schmink dich lieber für nen Video Call
-
Und ich dachte erst du hättest eine Runde DEGG bei ihn gewonnen..
Ohne deine Liste wärst du garnix, red hier ned rumm.
-
-
welche richtung hörst du so?
-
MrBiene bist nen Knecht, drehst sogar Illegale Dinge und fisht Accs