Ist mir seit gestern auch augefallen, dass oft die Karten falsch geladen werden.
Beiträge von Stroli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So jetzt ist ein Hexenspawner in der angefangenen Communityfarm gesetzt.
Einfach vorbeikommen und farmen.
Viel Spaß damit
-
Ich bedanke mich bei euch zweien.
Jetzt muss ich noch jemanden finden der mein Hexenegg Nbt0 gegen eines mit höherem Nbt Tag + aufzahlung tauscht.
Möchte es nämlich gerne setzen.
Danke nochmals für die Infos.
Lg Stroli
-
Hey zusammen.
Vlt. kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Was ist ein Hexen Spawnegg Nbt0 wert?
Danke im Voraus
-
Bin jetzt zwar fast wieder Pleite, jedoch wenn es dem ein oder anderen hilft mach ich das ja gerne.
-
CH_Slime hört man gerne.
Geplant ist jetzt mal ein Hexenspawner zum Farmen und natürlich dann wieder Erweiterungen. Diese möchte ich mit dem Shop finanzieren.
Ich bin über jeden einzelnen der mich unterstützt dankbar.
-
Hey zusammen.
Ich möchte euch gerne meine Idee bzw. Botshop vorstellen.
Da ich mittlerweile ein SpawnGS auf CB20 besitzte, dachte ich mir mach was daraus.So entstand die Idee einen Botshop zu erstellen.
Da ich etwas Wahnsinnig bin (die die mich kennen wissen das) hab ich mir gleich 2 Botshops ins Haus gestellt.
Derzeit biete ich Beacons, Emeralds, XP-Flaschen und Spitzhacken (EFFI 5, HTBK 3, BHTSK) an.
Den Gedanken, den ich hier verfolge ist, mir bzw. euch eine kleine Communityfarm auf CB20 zu ermöglichen (bin da für Vorschläge gerne offen - Denke da so an Pigman wegen XP).
Warum will ich etwas für die Community machen? Ich habe eig. so ziemlich alles was ich haben wollte auf GG schon gemacht oder bin noch dabei.
Wer dieses Projekt gut findet, kann es ja mit einem Kauf unterstützen.

WICHTIG - Die Bots sind nicht 24/7 online.

Wie kommt Ihr zum Shop? --- /p h Stroli oder /p h #botshop

-
Da kann ich nur zustimmen.
Abge könnt Ihr für CB20 auch mehrere Restarts einführen wie für CB22?
-
-
319
Hat mein Beitrag mit 201 überzeugt Solarfox007 ?
-
Glückwunsch.
Und eines muss jetzt sein 201 ?
-
-
-
-
-
-
-
24
Darf man eigentlich so oft hintereinander Posten wie man will?
Steht nämlich nicht dabei. Solarfox007
-
Du musst im Hub /prefix eingeben.
Dort die Blaue Farbe wählen und wirst dan vom Server gekickt.
Danach sollte der Prefix aktiv sein.
Lg Stroli
-
Ich vermute stark da war der Clearlag etwas schneller wie du