Verklickt läuft bestimmt mit seiner Ebay-E in seinem Dorf rum und hört des wahrscheinlich mit Musikbox...
"meine DMs sind voll du kannst mir Liebesbriefe schicken"
hahahahahahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verklickt läuft bestimmt mit seiner Ebay-E in seinem Dorf rum und hört des wahrscheinlich mit Musikbox...
"meine DMs sind voll du kannst mir Liebesbriefe schicken"
hahahahahahaha
des halt echt einfach lächerlich
PanzaxD steh hinter dir
Ja war mal scammfrei
Und du weinst mich voll, da ich ein dreckiger scammer bin ?😬
xD
muss ich nicht verstehen einer scammt ihn um 200K er scammt dem scammer um 1.3 mio Karma ? xD
also ich kann mich da nicht beschweren auch selbst einmal dabei gewesen und finde es echt gut außerdem hat jeder die Wahl seine Sachen zu verkaufen oder nicht wenn ihm der preis nicht gefällt kann man immer noch sagen ich will 100k mehr oder sonst was entweder geht man drauf ein was einem angeboten wird oder nicht
wie schon öfters unter diesen Beitrag gesagt, hatte der Verkäufer absolut keine Ahnung von preisen. Natürlich liegt es in seiner Verantwortung aber jemand so enorm ab zu ziehen ist heftig.
Das wäre das gleiche als wenn ich dir 50k fürn spawner bieten würde
naja ist aber tortzdem selbst schuld dann man kann sich so schnell erkundigen oder voher sich erkundigen was die preise sind und das ist nicht schwer ist genau so wie die leute grad die Beacon preise hoch treiben mit dem Stack für 88k verkaufen warum ??? weill einer irgend was erzählt hat und alle hauen die preise hoch ich kauf auch von spieler mit /ohne rank das stack für 64k entweder verkaufen sie oder nicht
War eben auf CB 3, Gbor war auch da xD
Schreibe rein: Gbor scammt, beweise im Forum xDWerde gemutet für rufmord haha
mach neues thema auf dann verliert er sein Perk ![]()
also ich kann mich da nicht beschweren auch selbst einmal dabei gewesen und finde es echt gut außerdem hat jeder die Wahl seine Sachen zu verkaufen oder nicht wenn ihm der preis nicht gefällt kann man immer noch sagen ich will 100k mehr oder sonst was entweder geht man drauf ein was einem angeboten wird oder nicht
ist halt so kann sich zu dem Dreckigen T..... dazustellen
bekommt ingame nichts auf die Reihe und RL auch net xD soll er sein EGH weiter machen steht ja eh schon auf der liste *hust* ![]()
wie kann man hier einen screen schicken xD
unten auf Dateianhänge
hahah so ein Hirni wiggiwaggi und Nazi hahahahah xD wenn du dich mit flaggen nicht auskennst pass besser in der schule auf =)
Es wehre mal nicht schlecht aufzuhören so rum zu hampeln wenn man sowas aufnimmt damit man es sofort raft was da Überhaupt los ist...
Bantor ich bin doch unten es ging mir nur um des gescamme es ist halt echt so das es mich ankotz das ich nur noch gescammt bin sorry aber wenn du jeden tag gescammt wirst will ich mal sehe das du ruhig bleibst =( war net böse oder so gemeint aber mich regt es echt auf und die was gescammt werden bestimmt auch =(
( ich bin unten und ruhig ^^ )
Es reicht langsamm Pzy_ ihr müsst echt die reglen ändern und solche leute härter bestrafen !!!!! es macht kein spass mehr !!!!