Beiträge von xNachteulex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ihr seid cücü‘s lol
wow ich krieg mal punkte
-
Muss man deswegen denn gleich anfangen zu beleidigen und sagen „geh dich vergraben“? Reife pur.
-
Ganz ehrlich SlashEx_ du bist schlimmer als jeder HAZE - Member, deine Dreistigkeit ist echt nicht mehr zu überbieten. Schäm dich einfach, lass dir schonmal gesagt sein, auf CB8 warten 100+ Leute mit nem Kick auf dich^^
jz hat er Safe Angst Bro
-
Ich sag nds dazu aber fr ma, es ist nur’n Spiel, kommt mal runter. Wtf is mit euch denn xD
-
Er hat mich um 1,5 mio und einen magischen Spawner gescammt, ich habe ihm vertraut daher hab ich keine screens oder Aufnahmen gemacht.. Was ich leider auch nicht beweisen kann, aber schon des Öfteren gehört habe, ist das er höchstwahrscheinlich auch EGH gemacht hat. Nur wie gesagt, ich kann’s leider nd beweisen.
-
-
Hallo Liebe User wir machen heute 21.06.2019 um 20 Uhr ein Riesen OP Abbauevent!
Wir suchen noch Spenden^^
Lg. AnimeTiddis_

Schreib am besten dazu, welcher Cb. xd
-
HGW zum 1000. Beitrag lul
und zum Emerald Greiefer.
Ingame: xNachteulex
Rang: Supreme
Quirlen hilft viel anderen spielern
kann gut zuhören^^ und mega nett :o 
GodRA_Adri Mega Stinke Kanone, aber echt nett und ebenfalls hilfsbereit

verbvllert_ der kleine schlingel (haha), nh cute socke und Bester MM lel