Hier werde ich dir auch nichts neues erzählen, das keiner von uns (nehme an die anderen sehen dies ebenso, aber da kann man gern auf eine Antwort warten) mit Videoaufnahme spielt, um zufällig dies zu Dokumentieren.
lg Decula
Beiträge von Decula
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Pzy_ ,
es ging hier mir auch nicht ums Scammen (was mir bewusst ist) und einfach grad verschoben wurde, sondern um die Nutzung von Hackclients.
Lg Decula -
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <Decula>
Wie heißt der beschuldigte Spieler? <bvc21 & magicmudkip14>
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? <74;-126>
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? <Diese Spieler scammen mit PVP Hackclient, da man nicht mit einem normalen Diaschwert, so schnell Schaden an einer Beaconrüstung machen kann>
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? <Fleißig mit merhren gemeldet>
Beweise: Screens das sie das auf mehreren CBs (grad auf CB1) machen
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <Decula>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12.2>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Forge mit LabyMod / Schmatics>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB12>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ein "Geistlicher" Villager mit Mobtoken fehlt in einem Gebäude auf meinem GS>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Gute Frage>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Wenn man sich auf CB12 auf mein GS portet und umdreht, stehten in den Häusern diverse Villager drin. Rechts alles i.o.: 3 Unten, Weiße in der Mitte, 2 Oben. Auf der Linken Seite fehlt aber einer (habe dies heute morgen bemerkt). Abhauen über den Zaun/durch die Kolben können Sie ja nicht.>
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Decula
Wie heißt der beschuldigte Spieler? Phife & Grieferkonto
Was wurde Dir gescammt? Sie ziehen damit unwissende immer ab und das gezielt und wiederholt
Warum möchtest Du diesen Scammer melden?
Text 1):
[14:25:19]: Ultra | Phife : Hey Leute Griefergames stellt euch 1-2k zur Verfügung macht einfach /pay Grieferkonto -1000
Text 2):
[14:25:31]: Ultra | Phife : GrieferGames stellt euch ein paar $ zur Verfügung macht einfach /pay Grieferkonto - 1000
Chatlog: https://hastebin.com/zokeferedu
Beweise: Screen & Chatlog
-
Leider bei mir nicht.
Hatte es nun den vierten Tag und durch selbst ausprobieren beheben können. -
Nein das hatte nichts verändert heute.
Habe nun selbst etwas rumprobiert und einen Home der mir einfiel gelöscht, danach 2 neue gesetzt und das Problem wurd damit gelöst.
Es war als wenn die Datenbank wo "meine" drin waren, einen Defekt hatte, da selbst nach dem erneuten Serverneustart und Farmweltreset das Problem blieb. mektow
lg Decula -
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Decula
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod + Schamtics
Auf welchem Server besteht der Bug? Generell
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? /homes /home
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Wüsste ich gern>
Was genau macht der Bug? Er kommt der Fehler: Ungültige Welt / Diesen habe ich schon seit 3 Tagen
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich habe mit mektow schon im TS gesprochen und dies scheit noch nicht bekannt zu sein.
-
Gerne gerne Ihr drei und denkt euch: Shit Happends, es geht weiter!
Danke für das tolle Event. -
Pittiplatch Ente Ente Ente Ente, hast du Brot?

Ich freue mich auf das Event ihr drei.
-
-
-
Dank einiger Unterstützer mit $, Henker_CE für einen Spawner und auch Zwiebackgesicht mit einem Spawner + Guardianegg, komme ich nun schon auf 6 Spawner.
Ich weiß man sollte sich nicht selbst loben, aber in der kurzen Zeit finde ich dies schon beachtlich aus dem Nix herraus.

Gerne könnt ihr vorbeikommen / mir auch auf CB12 schreiben.
-
Ingame Name: Decula
CB: 12
Ich will gewinnen weil... ich damit weiter Spawner/Eggs für meine Communityfarm weiter kaufen kann, wie alle anderen Einnahmen die ich mache, damit CB12 auch eine vernünfige hat.
-
Hallo Manni_TV_,
Ann0ing Chibikira Lumedi oOKevscheOo Tuffilicious
Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet:
Ich werde das Geld, wie auch jedes Geld was ich bekomme, in meine Communtiyfarm für CB12 stecken (/p h AntiScammer und dann umdrehen). Davon werde ich weitere Spawner/Eier kaufen.
Lg Decula von CB12
-
Hallo Master AriGato,
- Natürlich habe ich ihn durchgelesen: Natürlich
- Markiert mindestens DREI Leute - mehr wäre schön: Ann0ing Chibikira Lumedi oOKevscheOo Tuffilicious
3. Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet:Ich werde das Geld, wie auch jedes Geld was ich bekomme, in meine Communtiyfarm für CB12 stecken (/p h AntiScammer und dann umdrehen). Davon werde ich weitere Spawner/Eier kaufen.
Lg Decula von CB12
-
Nicht vergessen:
Start: 25.04.2019 > 19Uhr
Wo: CB12 > /p h Decu-Event
Container: 1-6 / Startgebot 35-90kFür jeden was dabei.
Die letzen 40min laufen ebenso für das Forumspiel.
Via Randomgenerator wird diese dann verlost und der Gewinner/in hier genannt.
-
Ann0ing und meine Wenigkeit machen morgen spontan ein Containerevent.
Es sind 6 Container vorhanden wo die Startgebote von 40-100k gehen.
Hier befinden sind Beacons, Endstein, Geburtagsböller, Baumeister Picke, Magische Farbe, Spawneggs usw. in den Containern.
Start: 25.04.2019 > 19Uhr
Wo: CB12 > /p h Decu-Event
Allgemeine Regeln beim Event:
- Die Bieter schreiben bitte im /p Chat, sonst bitte keiner, da dies sonst unübersichtlich wird
- Geboten wird in 500 oder 1000 Schritten. Dies ist Fair für jede Spielerin / jeden Spieler
- Die Gewinner/in kommen mit einem von uns in den Container, wir bauen dies für euch ab und stellen es in einer Redstonekiste zu Abholung bereit, damit nichts wegbuggt

Forumverlosung:
Bitte folgende Maske benutzen:
- Ingame Name:
- CB:
Wir freuen uns schon auf die Gewinner und Zahlreiches Erscheinen!
-
Er steht noch nicht auf der Liste für Plots xThe_Nico
Lg -
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? >> Plot Flag für "keine Verwandlung/Pet erlaubt"
Wie sollte er im Detail funktionieren? >> Man hat als Plotbesitzer die Möglichkeit mit "/p set flag no d true" bzw. "/p set flag no pet true" es zu verbieten Pets zu haben, sich zu Verwandeln. Jeder der auf den Plot kommt, wird automatisch /ud bzw. /pet remove ausgelöst. Dies sollte als Standart aktiv sein und nur wenn man es möchte auf false gesetzt werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man kann sich nicht mehr irgendwo reinbuggen & unnötige Pets stören nicht. Sei es in einer Communityfarm oder in einem anderen Haus. Mich Persönlich stört es immer bei den Farmen, wenn manche schon bei den Spawnern stehen und die Mobs abfangen zb.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>