Beiträge von ripy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"The floor is lava" wäre mal wieder cool
Genau, ein schönes Minigame mit coolen Preisen ist glaube ich bei den Usern immer angebracht!
Grüße
-
Hey,
Ich habe mich in den TNT Banner fast schon "verliebt". Würde ihn gerne kaufen, wo und wann kann ich ihn bei dir abkaufen?
Dir noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche!
Grüße
-
Hey,
Ich glaube ein Counter wäre cool, aber ich würde dir ans Herz legen, wenn du keine 15 Minuten Sperre bekommen willst, erst mal ein wenig im Portalraum stehen zu bleiben und dann erst in einer der Portale zu gehen.
Grüße
-
Mit dir XXNICOX
Grüße
-
Ich würde dir mit 6.5k entgegen kommen.
Grüße
-
So, um das klar zustellen.
1. Die Preise und das Wort bzw. der Ausdruck "billig" muss von der Person selbst in Betracht gezogen werden und für jeden heißt "billig/günstig" was anderes.
2. Ich antworte normal und höfflich. Ich antworte nicht aggressiv und meine auch nicht, das der Preis unangemessen sei.
Bitte bilde dir doch eine eigene Meinung und beurteile nicht nach den Aussagen anderer. Das kommt nicht sympatisch und wirkt sich schlecht auf deine Ausstrahlung aus.
Grüße
-
Hey,
sag mir doch, für welches Item du dich interessierst. Dann sage ich dir auch einen Preis!
Grüße
-
Unten steht, das alle Preise VB sind. Also schlag mir gerne einen Preis für die Items/ das Item deiner Wahl vor.
-
Hey,
Derzeitig verkaufe ich meine EC!
Hier eine Auflistung von allem was sie beinhaltet und was der Preis ist:
- Volle Rüstung [Protection 4, Unbreaking 3]
- Zwiebackgesichts Zwieback
- Champ-Gold [24x]
- Geschenkbox D [3x]
- Minimichicki's Head
- LegendFlufix's Head
- Zwieback's OP-Apfel
- POPCORN
- VIP-KOPF von AdminEvil
- LordVarus Trollaxt
- RypexYT's Head [26x]
- Beacon [64x]
- Truhenkopf
- Endportalrahmenkopf
- Spawn Chicken
- Spawn Villager
- Diamond Sword [Bane of Arthropods 2, Unbreaking 2, Fire Aspect 1]
- Unicornklinge [Sharpness 5, Unbreaking 3, Fire Aspect 2, Looting 3]
- LordVarus's Head
- Backz's Head
- Abge's Superblume
- Diamond Pickaxe [Efficiency 4, Unbreaking 3, Fortune 3]
- Screenshot_2.png
Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis!
Also schlagt mir gerne einen Preis vor für das/die Item/Items eurer Wahl!
Grüße