Beiträge von pseih
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
0baba0 So wie ich gehört habe, wurde vom Team schon bestätigt, das Ränge übernommen werden, da diese für das gesamte Griefergames Netzwerk gelten, jedoch perks sind ingame gekauft, woher ich tippen würde, das diese nicht übertragen werden.
-
Meine Schätzung: Zu viel Geld XD und mir für meine Steine nur 195k bei so einer ec :O
-
passii es ist nicht mal ne Woche her da wäre ich auch fast von (denen) gescammt worden. Konnte es zum Glück noch verhindern durch eine kurze Forumssuche. Hätte ich das mal mitbekommen, dann hätte ich dich gewarnt. Mein beileid.
-
Gustavo4321 sowasvon selber schuld! Ich überlege mir doch ob ich über 100 euro für ein Spiel ausgebe.
Ich habe 1 jahr lang gewartet bevor ich mich langsam auf titan hoch gekauft habe und mich gründlich über vorteile informiert...
Und wenn du eh soviel Geld hast, dass du das Geld blind aus dem Fenster werfen kannst dann lass es doch gg als "Spende"
-
-
Bin zwar nur ein kleines Licht auf dem Server, aber wenn das, was du über Pilze sagst, wahr ist, dann stehe ich voll hinter deinem ,,scamm´´ und würde es nur als ausgleichende Gerechtigkeit bezechen.
PS: gönne jedem den gewinn, aber mir am meisten XD
-
-
-
-
-
-
DriftSchildi WHS_GatoYT Locatoer
„Hallo, meine Oma hat mich zum Einkaufen von Sprengmitteln geschickt“
- Hay Day Mädchen
Bin ich wenigstens nicht der einzige der Hay Day kennt.
-
Einen Fehler machen ist nicht dumm, aber ihn zu wiederholen.
-
-
-