Danke Paule89DE ich versuch es mal
Beiträge von Lucifers_Son
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Aktuell wird an den Server Einstellungen gearbeitet das beinträchtigt leider die Stabilität des Servers, das heißt die Server sind nicht so belastbar wie sonst. Ich, und unter anderem Sogar einige Teammitglieder haben diese Probleme auch. Mehr machen als warten können wir nicht.
MfG
Also leider muss ich sagen das es immer schlimmer statt besser wird.
Was ich halt nicht verstehe ist das man neue CB´s auf macht obwohl die vorhandenen NICHT funktionieren.
Oder man so einen Quatsch macht wie für jeden Booster Dollar zu zahlen. Dann wird auch noch behauptet das man der Inflation entgegenwirken will. Ich wage zu bezweifeln das Ihr wisst was das bedeutet.
Hier mal die Erklärung:
"Inflation bezeichnet in der Volkswirtschaftslehre eine allgemeine und anhaltende Erhöhung des Preisniveaus von Gütern und Dienstleistungen (Teuerung), gleichbedeutend mit einer Minderung der Kaufkraft des Geldes"
Das was ihr gerade mit den Boostern macht verursacht nämlich genau das. Die Spieler haben und die Sachen werden Teurer.
Ihr versaut einem den Spass am spiel immer mehr, aber Hauptsache 30 Euro für 10 Booster verlangen.
Die Join Rechte bei den Rängen sind auch Langsam für´n A.sch, man zahlt ein Haufen Geld für die Ränge und dann wird man ständig mit irgendwelchen Fehlern aus dem Spiel gekickt und muss zwischen 5 min und 3 Stunden warten bis man wieder rein kommt.
Warum kauft ihr euch nicht mal jemanden ein der sich mit Servern auskennt und die Masse an Problemen für euch beseitigt die ihr da produziert, damit man mal anständig spielen kann.
Wie zb auf Bausucht.....
-
Danke für die schnelle Antwort.
Dann warten wir mal
-
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen hab ich das Problem das ich ständig vom Server fliege Grund Zeitüberschreitung, das ist beim Hausbau etwas nervig
.Der Rauswurf passiert unregelmäßig und mit Labbymod 1.8 , 1,12 und mit Forge. Heute ist es echt schlimm, fliege ca alle 10-20 min raus,
so macht spielen echt kein Spass. Ständig ist was anderes....
Weis jemand woran das liegt oder wird evtl. schon an dem Problem gearbeitet.
Nachtrag: 12:56 Uhr
Bin vor 30 min. rausgeflogen seither bekommen ich folgende Fehlermeldung:
Verbindungsaufbau fehlerhaft
io.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectExpection: Conection refused: no future information:
an meinem Internet kann es nicht liegen da ich Rainbow Six ohne Probleme mit einem 6er Ping spielen kann.....