Begehen Sie auch Wahlbetrug?
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vertraue nur mir selbst.. 🚬
-
Mal so nebenbei, das Auffordern zu Reaktionen ist verboten xD
Mal so nebenbei… Keiner mag Klugscheißer 😗
Darf man sich nicht mal einen kleinen Spaß erlauben auf dem Griefergames Netzwerk?
Ernsthaftigkeit!
-
HI LEUTE
Nee Diggi
-
Änderung an der Liste
Trusted Middlemans die von einen Faker betroffen sind werden ab jetzt wieder Rot markiert.Rote Markierung = Es existieren Fake Profile (Discord ; Forum ; Ingame)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Bitte nur mit den Haupt Account der betroffene Personen handeln.Aktuelle betroffene Personen: Discord
Zu später Stunde möchte ich euch mal von 2 Fakern von den betroffenen Middlemans Unterxtrich & AlmazXx warnen.
Die folgenden ID´s:
Unterxtrich -> 662759506962415675
AlmazXx -> 1132303206572101713Ich habe bereits in der Vergangenheit ein Beitrag geschrieben um euch aufzuklären.
ThemaUnd schon wieder das Thema Faking..
Moin,
Da ich mich ja aktuell sehr häufig um das Thema Faking kümmere & auch dementsprechend Anfragen bekomme die oftmals falsch sind, werde ich euch hier ein wenig unter die Arme greifen. Diese Erklärung dient auch gleichzeitig dafür im Beschwerden über Spieler Bereich die Spieler dort richtig zu melden.
Es geht zum einen "Wie melde ich Faker richtig?" bis hin zum Schutz vor Scammer/Faker.
Wie melde ich Faker richtig?
Discord
Falls es sich um einen Discord Faker handelt, bin ich und der Support im…
verbvllert_5. Juli 2022 um 23:12 
-
Nicht die Spieler die scammen sind das Problem.
Sondern eher die Menschen die Blind jemanden vertrauen der auf ein Drachenei klickt.sag ich die ganze zeit, aber nur bei dir kommen die daumen hoch haha
Aura
-
Nicht die Spieler die scammen sind das Problem.
Sondern eher die Menschen die Blind jemanden vertrauen der auf ein Drachenei klickt. -
Obv 2. Account
-
Nimm mich als MM, dann wirst du wenigstens nicht gezogen
-
-
-
-
Ai ai ai was ist auf CB2 los?
-
-
-
-
-
Guten Tag die Damen & Herren,
Ihr müsst ein Abo bei Reved auf Twitch abschließen. Dann werden die anderen Farben freigeschaltet (Rainbow, Schwarz, Weiß).
So war es mal, keine 100% Garantie!
-
Dieser Beitrag ist ein einziger Fiebertraum.
-
Naja, aber mein Punkt ist ja, dass man bewusst LabyMod Sachen kauft, um auszucashen und eben nicht direkt seine ingame Sachen gegen echtes Geld verkauft, um den Regeln gerecht zu werden
Jetzt wird aber gesagt, dass das auch verboten ist, sofern man es mit seinem gesamten Vermögen vor hat / macht?
Es ist verboten.
Man handelt bewusst mit dem Ziel Echtgeld aus der Sache zu ziehen.
Gewisse Spieler waren auch deswegen gebannt.