Ich finde den Vorschlag gut, aber würden 30 Stunden nicht reichen?
Ich habe mit meinen 2. Account schon über 100 Stunden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde den Vorschlag gut, aber würden 30 Stunden nicht reichen?
Ich habe mit meinen 2. Account schon über 100 Stunden.
Warst du mit deinen Ban Bounty Beacon noch nicht erfolgreich?
Und als würde sich ein GG Spieler zu Abge in den Stream dazu setzen & die Preise nennen, dazu ist es aktuell eh schwer einen Preis zu bestimmen.
Eine SpawnEgg Sammlung wurde (glaube ich) bei Abge im Stream auf 2,5 - 3 Mio geschätzt. Ich habe aber schon MM Trades gemacht als eine komplette für 4 Mio weg ging. Aktuell steigen einige Items & einige fallen, deswegen ist es schwer einen aktuellen Preis zu bestimmen.
Abge kann nur durch seine Kisten die Preise ein wenig zerstören, wie es bei Bedrock der Fall war als er auf einen Schlag 9 Stacks in die Wirtschaft gehauen hat, dass normalisiert sich aber in der Regel sehr schnell.
Der Preis wird sich nach eine weile erholen außer beim Endstone, grüße gehen da an @btwJannik, 187Strassenbande & DC1805 an die großen Investoren raus.
Doch
Grad in Schach Fett reingeschissen und verkackt nächster Zug bin ich Matt aber hab noch 2min auf der Uhr die kann mein Gegner jzt noch warten xD
Wtf?
Hast du nichts besseres zu tun?
Dieser Moment, wenn man online kommt um seine Labymod Streak zu behalten.
oder @ImStix?
Schreibt einen Sup oder Moderator und die werden die leite bannen lassen
Als wäre es so einfach.. ![]()
Also auf Nature sinds jzt schon 7 Leute die sich beschwert haben es wird dauernd mehr leute aber bei manschen kommts wieder wenn die anderen cb gehen aber bei mir jzt halt net mir sind mehr als 4mio weg bei OnkelItachi auch 2.6 und bei noch welchen
Vielleicht hat es mit CB Nature was zutun.
Habe noch mein Geld aufn Kontostand als ich zum Beispiel auf CB3 gejoint bin.
Es taucht aber schon vermehrt bei Leuten auf.
Jemand casht aus & KeinStuhl hat das Geld in Bar.
Merkwürdige Geschichte, wir werden die 3. Banwelle wohl abwarten müssen.
dann sende die doch an die Adminmail, aber es spricht für sich, dass er überprüft wurde, alles legit ist und er nicht gebannt ist
Vergiss nicht, dass EinfachCloud auch dachte es fällt nicht auf als er von Kontostand absichtlich Duperware gekauft hatte..
Schlussendlich wurde er ja doch gebannt.
Man sollte nicht solche große Töne spucken, weil Karma schlägt immer zurück. ![]()
1. wer ist alle
2. Wo sind Beweise
3. hat das was mit dem Beitrag zu tun?
Beweise muss man dir schon mal gar nicht liefern, sollten welche existieren also quatsch nicht von
BeWeIsE?!?!?!
Beweise für Echtgeldhandel werden an die Admin Mail weitergeleitet, sollte es der Fall sein xD
es ist aber so. und außerdem ist es ja auch schon eine weile her. Preise zu dem Zeitpunkt waren noch anders. Ich reite ihn nicht rein. Nur haut er hier raus das KeinStuhl nicht legit ist. Will ihm nur zeigen das man nicht mit Steinen werfen sollte wenn man selbst im Glashaus sitzt. Die Tatsache das er direkt danach auch auf einmal nicht mehr geantwortet hat, obwohl er davor noch sehr aktiv hier war, spricht auch für sich
Krass, wie vertrauenswürdig Echtgeldhändler für außenstehende Personen sind.
Vertrau weiterhin auf die Leute die für ihre Taten gebannt wurden.
Denkst du, die würden das zulassen. Die sind doch safe auch net doof und würden das bemerken. Dann hätte er schon längst keinen PC mehr.
Fortsetzung folgt...
KeinStuhl ist 15. Wo soll er denn das ganze Geld her haben, um sich ingame Money davon zu kaufen xD ? Der arbeitet nicht mal und nh Bank hat der bestimmt auch nicht überfallen xD
Paypal von Mami & Papi ist auch eine Möglichkeit.
Dann hau mal raus wie du in 2 Wochen knapp 80 mio machst wäre eine interessante Option für mich hab ja noch Schulden
DaS GeLd KoMmT aLlEs vOm DrAgOnEgG SpIeL.
Lampe ist mittlerweile bei mir.
Verzauberungen sieht man auf dem Bild 1taqm
Wer ist der coole Typ der da online gekommen ist?
3. das handeln ist ziemlich schwer möglich und funktioniert um vielen Fällen fast nur über das Forum
Es funktioniert wirklich?
Der Handelsbereich ist die reinste Hölle und wird nur überschwemmt vom Off Topic.
Ja ich weiß, deswegen frage ich auch für XPsychedelicX der am verzweifeln ist!
grad so gerettet!