Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach hops genommen.
-
Die Frage aller Fragen, wer ist noch gebannt?
Stand: 11.02.21
-
Manoli_ wirst du trotzdem deine Pause jetzt durchziehen?

-
Die Aktion ging aber mal ganz nach hinten los.
F.
-
Einen account @Moradon :3 ❤️
Einfach der Gönner, weil du eigentlich so etwas nicht verdient hast.
-
Wahrscheinlich lese ich mir 53 Seiten durch. Nur weil du ihn nd magst muss er kein schlechter mm sein lol.
Immer so, wenn jemand nicht auf die Liste kommt.
1. Seite btw stehen Infos.
-
Ebenfalls abgelehnt.
Lern lesen.
-
Nö hab ich nicht.
-
ich würde noch @AbuFlauschi in die Trusted MM Liste auf CB22 packen....
er war bis jetzt bei summen ab 1mio scammfrei, natürlich auch drunter!

AbGeLeHnT.
-
-
zPheonix_ ja finde ich auch gut. Mit dem Jail wurde eine Menge Geld aus der Wirtschaft auch genommen und finde langsam erholt sich die Wirtschaft (meiner Meinung nach)
Es erholt sich gar nichts.
Kurz & Knapp: Das handeln macht keinen Spaß mehr.
-
-
Zählt btw. nicht als Beweis.
Wollte es nur mal erwähnen. ^^
-
HAHAHAHAHAAHHAA
Würdest du es dir kaufen, ich meine es sind 30 Euro die du so gut wie verbrennst.
Design ist zwar gut, aber ich renn doch 2021 nicht mehr mit Minecraft Merch rum vielleicht bin nur ich so komisch & ich werde Leute mit MC Zocker Merch in Zukunft sehen. xD
-
Der hat doch mies Drip oder?
:DDIst halt eine Freikarte geschlagen zu werden, ich weiß ja nicht so recht..
-
Aber er war berühmt und hat gescammt.

Gönnt euch lieber den mc zocker merch
Cringe

-
Der junge verdient im monat mehr als manche leute in paar jahren :p
Der junge verdient im monat mehr als manche leute in paar jahren :p
Rente zahlt sich nicht von alleine
AMG natürlich auch nicht
Die Pokemon Karten finanzieren sich auch nicht von alleine!
Pokemon Karten Openings sehr unterhaltsam, kann ich jeden empfehlen!
-
Dieser Beef hat mer Dripp als Callilou
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.