Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das sind im Schnitt 478,46889952153 Aufrufe pro Tag!
Einfach Fame.
-
Eigentlich kann man auch nur die alten Haustiermarken einführen.
Dann kannst du ein Wolf wie gewünscht benennen & er wird dir ebenfalls folgen.
-
Hey,
Prefixe werden als Vorschlag nicht angenommen.
Themen, welche direkt abgelehnt werden!
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/per Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke bei Abbau/per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Änderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MuteP
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Tätigkeiten, welche in das Aufgabengebiet der Administration fallen (Verwaltung von Teammitgliedern, Wunsch-Erfüllung, YT-Aktivitäten, etc.)
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die Minecraft EULA verstoßen (Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Neue Spielmodi
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Viel Spaß noch auf GrieferGames.
-
Allgemeine Frage welche AFK Farmen sind den Verboten?
Zitat von Regelwerk(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
-
Alles anzeigen
Hab hier mal ein Waffelrezept für euch, da es so oft angefordert wurde
125 g weiche Butter
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
250 g Mehl
1 Prise Salz
1 TL Backpulver
200 ml Milch
Treffen wir uns Morgen & essen Pommes mit Schnitzel?
-
Dann denk dir das doch einfach? xD Soll ich auch all meine Gedanken über andere Leute erzählen und hinschreiben und über sie schlecht reden?
Kurz ein Statement von mir.
SyntaxOfficial du bist ein mieser Typ, jetzt hab ich es endlich Public gemacht.
Tut mir leid.
-
Hallo ,
Ich biete an eure Truhen bei einem MM Trade abzubauen , weil nicht jeder eine Axt hat.
MFG
Danke Frau Merkel, wie läuft aktuell die Lockdown Phase, haben Sie immer schön ihre Maske auf?
-
Geh du mal zu deiner tRuStEd mM LiStE

Mache mich auf den Weg. :c
-
Oha, Blauregen! Das müssen wir uns nochmal genauer ansehen!
Du hast hier eh nichts zu melden.
-
Kommt es mir nur so vor oder verkleinert sich die Liste von Cb6 immer weiter? :O
1Marador verscheucht leider alle seine Fans.
-
RIP.
Kann verstehen, dass du quittest.
Ohne Projekte auf GrieferGames wird es sehr schnell langweilig.
Wir sehen uns bestimmt.
-
Sind das nicht eher Aufgaben der Teammitglieder?
-
Es gibt in den Supreme Kisten Nieten & Gewinne, die Nieten sind in diesen Fall Köpfe, Wand, Rand, Boden Effekte. Es gibt aber auch hochwertige Gewinne wie zum Beispiel: 500k Moneydrop, Doppelfarbige Prefixe, SpawnGS Gutscheine.
UND dann als das so gebugt hat bin ich auch noch beim spawnen auf /home irgendwie ums leben gekommen und habe eine Diamant Picke und meine komplette Rüstung verloren.
Zitat von Regelwerk
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder eigenes Verschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.Viel Spaß dennoch auf GrieferGames.
-
Hey,
Ich habe vorübergehende Chat Filter die du verwenden kannst.
Folgendes Zeichen bei
Does not include: »
Private Nachrichten sollte man selber einstellen können.
-
Nein, leider nicht. :c
-
da würden glaube zu viele beleidigen usw. aber trotzdem eine gute idee
Der Chat war in der Vergangenheit auch schon da aber wurde wegen welch ein Grund immer entfernt.
Ich habe da gerne Werbung für mein Verkaufs Beitrag gemacht aber der Handelsbereich ist eh komplett broke.
-
War es nicht obv. sobald der /startjail Befehl auf CB1 kommt, dass er abused wird?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Probiert mal auf CB17, da sollte es auch nicht funktionieren mit den betreten.