Hey,
Gestern gab es einige Probleme mit den Prefixen, jeder Prefix wurde zurückgesetzt.
In der Regel kannst du die einfach im /prefix Menü wieder aktivieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Gestern gab es einige Probleme mit den Prefixen, jeder Prefix wurde zurückgesetzt.
In der Regel kannst du die einfach im /prefix Menü wieder aktivieren.
Du kannst auch falls du Discord Nutzer sein solltest, dich auf dem Discord melden mit einen Ticket, dann steht ein MM von meiner Liste euch zur Verfügung.
Hier wäre der Discord Link:
Das funktioniert auch so supa
Funktioniert zu Moneydrops Zeiten zumindest auf CB22.
Gute idee, man kann ja versuchen iwie mit dem AFK-Plugin das es mal gab zu arbeiten um das afkrumstehen zu vermeiden.
Das AFK Plugin gibt es immer noch btw.
DerPolarTeddy dann stell ich mir die Frage, wieso du überhaupt einen Labymod MM Trade zustimmst?
Das war kein direkter MM-Fehler.
Er hat es zwar überlesen, aber kann doch nichts beeinflussen.
Oder möchte mir jemand erklären wie man sicher bei dem Labymodzeugs MM machen kann?
Was soll man machen? Es kann immer einer abhaun nach der Überschreibung
Labymod Trades kann man auch verneinen, man ist für einen Trade nicht gezwungen. ^^
Denkst du, wenn man sich ein Perk für 500k kauft, dass Leute Pay * noch zusätzlich machen? xD
Wie ganz normale Profilbilder, nur dürfen diese GIF Bilder maximal die Dateigröße von 500 kB besitzen.
Hey liebe Community,
es ist nun soweit, der offizielle Trusted MM Discord hat eröffnet!
Da es noch zu Bugs kommen kann, bitten wir dies zu entschuldigen und es an die Discord-Leitung, bestehend aus SyntaxOfficial, Blauregen, Quirlen und mir, zu melden.
Der Discord-Einladungslink lautet: https://discord.gg/NGuVAgd6Hs
Die Leute die auf dieser Liste stehen, können mir Privat per Konversation ihren Discord Tag geben, dann gebe ich euch den Trusted MM Rang oder ihr erstellt ein Support Ticket auf den Discord.
Es gibt Funktionen wie das Ticket System, wo ihr mit einen Klick einen Trusted MM nach eure Wahl nehmen könnt.
Vielen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen!
Mit freundlichen Grüßen,
verbvllert_
Coole Idee - wäre bestimmt praktisch.
Ich stelle mir jedoch gerade die Frage, ob man dann auch noch MM-Trades aufnehmen kann? Denn das Aufnehmen von Leuten ist ja eigentlich verboten.
Mit Absprache von allen beteiligten kannst du doch aufnehmen. Sollte die Person dafür nicht sein, dann kannst du dir ausmalen was diese mit dir vor haben.
Der Discord ist für die Absprache gut dazu kommt, dass ihr als User direkt alle Trusted MMs benachrichtigen könnt.
Es ist gleichzeitig auch eine Möglichkeit mich zum Beispiel schneller zu erreichen.
Guten Abend,
Falls sich jemand dazu äußern möchte, was ihn zu seiner Antwort gestimmt hat, egal ob es Ja oder Nein ist, kann dies gerne ebenfalls unter den Beitrag dazuschreiben
Das Ergebnis schaue ich mir Morgen an.
Fühl ich deutlich mehr.
Würde es eher auf ein Cooldown von 1x in der Woche festlegen.
Dann denkt man über die Verwendung in der Woche nach.
Dann könnte man wiederum es so machen das man nur ein teil des Geldes zurück bekommt.
Wurde doch auch so vorgeschlagen, 1 Woche ist dafür deutlich zu lange.
Eine Frist von 24h ist genug sonst wird wiederum ein Perk gekauft & ausgenutzt.
Als ich mein letztes Perk gekauft habe (Anfang Mai glaube ich) konnte ich nichts bestätigen und hatte es direkt.
Da war ja auch das alte Perk Menü, es wurde komplett überarbeitet.
Ich selber würde einfach das Perk behalten.
Vielleicht eine dumme Frage, aber wieso soll ich mit Absicht Verlust machen?
Wenn ich mich nicht irre muss man es sogar bestätigen, wenn man sich ein Perk kauft.
Guten Tag,
(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Themen, welche direkt abgelehnt werden!
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/per Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke bei Abbau/per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Änderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MuteP
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Tätigkeiten, welche in das Aufgabengebiet der Administration fallen (Verwaltung von Teammitgliedern, Wunsch-Erfüllung, YT-Aktivitäten, etc.)
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die Minecraft EULA verstoßen (Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Neue Spielmodi
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe